Handy Ladebuchse kaputt was machen?

1 Antwort

Vielleicht ist das Ladegerät kaputt. Hast du mal versucht am USB des PC zu laden?

Nein ein anderes Handy kann ich noch aufladen. Es liegt ganz sicher am Handy. Aber ich verstehe es nicht , wie die Buchse kaputt gehen kann.

0

Akku oder Ladebuchse

Hi woran erkennt man beim Handy ob der Akku oder die Ladebuchse kaputt ist Danke im Vor raus

...zur Frage

kann man ein Handy ohne Kabel aufladen?

Hallo,

an meinem Samsung Galaxy S2 scheint die Ladekabel-Buchse kaputt zu sein, der akku ist nämlich noch intakt, nur leider bald leer.. Ich habe schon etliche verschiedene Kabel ausprobiert, aber keins lädt das Handy auf. Kann mir jemand helfen, wie ich den Akku wenigstens etwas aufladen kann? Natürlich ohne Ladegerät und kabel, versteht sich :) Dieses Kabellose Laden mit den sog. Charge Pads oder so kommt für mich nicht infrage, das hatte ich mir auch schon überlegt. ich freu mich über jede Hilfe :)

...zur Frage

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

Ist es schlecht für den handy akku wenn man wärend des laden am handy ist und kann das handy oder der akku kaputt gehen wenn man das handy ausschaltet?

...zur Frage

Wie heißt die Ladebuchse am Handy/ welches Kabel?

Hey , ich hab ein Galaxy S5 und glaube mein Akku Port ist kaputt. Ich kann mir die Reparatur nicht leisten. Ich möchte wissen, ob ich das Handy über das zweite Loch aufladen kann? Das S5 hat ja zwei Buchsen unten. Ich habe schon rausgefunden, dass beide zusammen einen Micro USB 3 B Anschluss oder sowas ergeben, aber das bringt mir nichts, weil die USB 3 Buchse kaputt ist. Ich bräuchte also ein Kabel was nur einen Anschluss für das linke Loch hat. Lg.

...zur Frage

S5 Mini Ladebuchse kaputt DRINGEND HILFE!?

Hallo Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr aufladen kann, weil meine Ladebuchse kaputt ist. Leider befinden sich viele prüfungsrelevante wichtige Notizen in meinem Handy. Daher brauche ich es im Moment aber kann auf sie nicht zugreifen. Gibt es irgendeine Variante meine Batterie ohne Handy aufzuladen, ohne dass ich irgendwelchen Hight Tech noch kaufen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?