Hände kribbeln was ist los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du manchmal auch das Gefühl das einer oder mehrere Finger taub werden? Wenn ja könnte das auf ein Karpaltunelsyndrom hinweisen. In diesem Fall solltest du mal zum Arzt gehen. 

Minilein455 05.05.2016, 14:54

Ja :( Okay danke werde ich :)

0

Damit gehst du mal bitte zu deinem Hausarzt und schilderst ihm das. Könnte zum Beispiel von der Wirbelsäule kommen, oder ein neurologisches Problem sein.

Einschlafend ist meist der nerv , das mal abklaren lassen wo den der nerv Stress bekommt . Hws Engpässe wo der nerv Sozusagen abgeklemmt wird abgehen , aber das Word der Arzt wissen , und wenn die Engpässe frei sind dann muss doch mal karpaltunnel op gemacht werden

Solltest du die Hände meinen, ist ein Besuch beim Neurologen ratsam.

Minilein455 05.05.2016, 14:24

Ja ich meinte Hände :)  sorry das war mein Rechtschreibprogramm.. Ok danke;)

0

Was möchtest Du wissen?