Handy-Kratzer durch Kälte?

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich die einzigste möglichkeit wär das es sich anders ausgedehnt hat bei wärme bzw kälte. Aber dann wär da kein kratzer sondern ein sprung. Eig darf sowas nich beim handy passieren da sie extra so febaut sind das das nich passieren kann

Ich wüsste nichts davon. Ich könnte es mir vorstellen, wenn es wirklich wirklich kalt ist.

Ne, glaube nicht. Ist es vllt ein Sprung im Display

Richtig fetter Kratzer auf der Panzerglas Folie?

Hey Leute, ich habe eine Panzerglas Folie und ein iPhone und dort ist so ein Mega fetter Kratzer , nur ich fühle den Kratzer nicht, kann es sein, dass es auf dem Display ist??

...zur Frage

Kratzer auf Handy Display weg machen?

kann man eine feine Kratzer auf dem Handy Display weg machen ?

...zur Frage

Kratzer auf display oder doch nur auf hülle

ich hab mein s4 nicht lange um die 3 tage hab es 2 mal in meine echt sabeuere tasche reingetan und aufeinmal merkte ich vorhin das da ein kratzer ist ich weiß jetzt aber nicht ob es auf dem bildschirm is oder nicht der kratzer ist klein und weiß und man spürt so ein kurzes stoppen bei der folie auf dem handy. ist das ein kratzer auf dem display oder doch nur auf der folie?

Danke im vorraus LG L0ckerFl0ckig

...zur Frage

sind displayschutzfolien beim kauf eines handys schon drauf?

Ich habe ein neues handy und da ist ein kratzer auf dem display der mich echt stört weil ich nicht weiß wo der herkommt und das handy erst neu ist und ich es immer in einer handytasche habe ohne andere dinge. Und jetzt frag ich mich ob der kratzer nicht doch auf der folie ist, allerdings wenn ich am rand meines displays rumkratze um da eine folie abzukriegen geht da nichts ab. Ich dachte immer da wär eine drauf..

...zur Frage

im Handy Display ist eine Kerbe/ein Kratzer, durch garantie reparieren?

Also in meinem HTC Handy das 8 Monate alt ist, befindet sich trotz handyhülle und Schutz Folie eine tiefe Kerbe. Kann man das durch die Garantie reparieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?