Handy Kopfhörer reparieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es bei jedem Handy geht aber z.b. beim Iphone kannst du in Einstellungen bei Allgemein und Bedienungshilfen runterscrollen bis sowas kommt(*Bild) und da den Regler schieben bis sich es vielleicht ausgleicht, ich weiß aber nicht ob das bei android geht. Wenn nichts passiert brauchst du wirklich neue :D

das in der Mitte - (Handy, Technik, Smartphone)

Erstmal welche Kopfhörer hast du.

Ich z.B. hatte genau das gleiche Problem mit Roccat Syva, die ich dann umgetauscht hatte. Das ist glaub ich auch das Beste in der Situation.

Es könnte aber auch sein, dass in den einen Stöpsel Wasser gekommen ist, dann würde ich so eine Woche warten und dann gucken ob es wieder funktioniert. Aber in erster Linie würde ich die Kopfhörer auch umtauschen.

Ich glaube du brauchst neue Kopfhörer. Das ist der Anfang vom Ende

Was möchtest Du wissen?