Handy Kopfhörer kaputt :/

1 Antwort

Wahrscheinlich gilt die Garantie nicht für die Kopfhörer. Auserdem ist wichtig wie sie kaputtgegangen sind. Wenn das Kabel am Stecker abgeknickt und damit das Kabel im Inneren gebrochen ist, ist das sowiso kein Garantiefall.

Haben Apple Kopfhörer Garantie?

Wenn du die kaputt sind hat man auf die Garantie? Hab die mit meinem iPhone bekommen. Und wenn wo muss ich da hin?

...zur Frage

Neue Garantie auf Elektroprodukt nach Reparatur/Austausch?

Hi!
Ich habe mir am 11.07.2014 hochwertige Beats Kopfhörer gekauft. Am 10.04.2015 sind sie mir kaputt gegangen. Ich habe die Kopfhörer bei Beats eingeschickt, weil ich die üblichen 2 Jahre Garantie auf die Kopfhörer hatte. Im Laufe ca. einer Woche habe ich Ersatzkopfhörer zugeschickt bekommen.

So.
Vor knapp einer Woche sind mir die Beats wieder kaputt gegangen.
Meine Frage nun:
Habe ich nach dem Austausch der Kopfhörer eine neue Garantie von 2 Jahren bekommen oder wäre sie im Juli 2016 abgelaufen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Kopfhörer - Garantie - Saturn - AKG - Eine Seite kaputt

Hallo Liebe GF Community:)

Seit gestern sind leider meine AKG Kopfhörer kaputt (60€, gekauft 4.04.2012 ) Ich habe den Kassenbon sonst aber nichts...

Kann ich morgen zu Saturn & kann ich sie umtauschen? Bekomm ich dann direkt neue oder wie läuft das etwa ab? Muss ich selber noch etwas zahlen?

MfG

...zur Frage

Razer Kopfhörer am bügel gebrochen was tun (gekauft bei saturn und noch 2 jahre garantie)

Hallo ich bin heute zum Saturn gegangen da mein schmarotzer bruder meine kopfhörer kaputt gemacht hat und die bei Saturn sagen es gibt keine garantie bei bruchschaden kann mir da vll wer weiter helfen der mehr weiß als ich -.-

...zur Frage

Handy kaputt / Saturn Garantie?

Hallo Freunde !!

Habe mir vor ca. 1,5 Monaten Ein Samsung Galaxy s4 mini bei Saturn gekauft. Eben. hat mein kleiner Bruder ( 20 Monate alt ) mein handy fallen lassen

Nun ist es kaputt und es geht nicht mehr an.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?