Handy Kopfhörer bleiben einfach nicht im Ohr und fallen immer wieder raus

6 Antworten

Wenn es sich um die "spitzen" InEars handelt, dann kannst du in jedem Elektromarkt geeignete Silikonkappen in unterschiedlichen Größen kaufen. Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

da gabs derletzt aufm fernseher einen prima tip, wie man sich seine ohrhöhrer perfekt ans ohr anpaßt für ein paar cent

10

In wie weit hilft mir das jetzt ? Könntest du mir den Trick nicht einfach erläutern ?

0
48
@Jokar07

ich versuchs mal zu beschreiben.

also die polster der kopfhörer wurden demontiert . als ersatz dienen stinknormale gehörschutzstöpsel die in längsrichtung mit ner revolverlochzange gelocht wurden. dann die stöpsel auf die ohrhörer gestülpt und in die ohren damit nachdem man die ein wenig zusammengequetscht hat. die stöpsel dehen sich dann im ohr wieder aus und passen sich perfekt dem ohr an.

hoffe mal der tip ist für dich nachvollziehbar.

1

Deine Ohren passen nicht.

bei meinen ist das ähnlich.

schicksal

Was möchtest Du wissen?