Handy Kopfhörer am PC als "nicht angeschlossen" angezeigt?

3 Antworten

Von Experte pcdenker bestätigt

Du wirst einen Adapter von 1x Klinkenbuchse 4 polig auf 2x Klinkenstecker 3 polig benötigen, um Audio und Mikro abzutrennen.

Am Laptop funktioniert es, da dort meist ein 4 poliger Input vorhanden ist.

mach in mikro rein dann geht das. wenn ich den in mein xboxcontroller stecke geht das auch

Welche Kopfhöhrer, wie Angeschlossen, welches OS, welche Hardware?

Das sind normale Handy Kopfhörer mit Klinkenstecker von Huawei.

0
@FragenFragen121

Ein Klinkenstecker? Der PC hat meist keinen "Kombianschluss" der Mikrofon und Lautspreche(Kopfhöhrer) in einem bedienen kann. Du steckst es in einen Audioausgang, also kommt nur Audio raus.

0
@L4tternenpfahl

Wenn ich es einstecke kann ich auswählen, ob es Kopfhörer, Eingabegerät oder Audioausgang ist..

0
@FragenFragen121

Genau. Oder, nicht und. Ich meine bei dem Steckertyp supportet der PC die Mikrofon funktion generell nicht.

1

Was möchtest Du wissen?