Handy Komplett Löschen HTC M9?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Musst dein handy wohl oder übel Resetten. ( Hard Reset )
Entferne deine Speicherkarte, denn es wird alles gelöscht was auf deinem Handy ist. Du kannst aber deine daten auf der Speicherkarte retten. Alles was du auf dem Handyspeicher hast geht jedoch verloren.

Folgendes tust du:

1.Schalte dein Handy aus

2.Die Leiser-Taste paar Sekunden lang gedrückt halten und dann die An-Aus-Taste paar Sekunden lang drücken, wobei die Leiser-Taste nicht losgelassen wird. (Also beide Tasten gedrückt halten)

3. Beide Tasten solange halten, bis auf dem dem Bildschirm das Bild mit dem Android-Symbol erscheint, jetzt kann man die Tasten loslassen.
Man sieht jetzt ein Menü mit verschiedenen Optionen

4. Mit den Leiser und Lauter Tasten kann man jetzt in diesem Menü navigierenNavigiere zu Factory Reset (auf Deutsch: Standardwerte wiederherstellen )

5.Bestätige es mit der Ein-Aus-Taste

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß!

Hab ich schon Gemacht muss Trozdem Die Google Mail wieder angeben mit der ich mich Angemeldet Habe :(

0
@KingJules

http://accounts.google.com/recovery

DU musst hier 2 Dinge unterscheiden - ein gesperrtes Smartphone und ein Konto ohne Zugriff

Gesperrtes Smartphone

Ein gesperrtes Smartphone hat keine Verbindung mehr zu den Servern. Wenn ihr also im Google-Konto ein neues Passwort eintragt, kommt dies nicht am Smartphone an. Ihr müsst also auf jeden Fall das alte Passwort im Smartphone verwenden. Wenn dies nicht klappt und ihr z.B. das Passwort nicht mehr kennt, bleibt nur ein Hard Reset, bei dem alles auf Werkseinstellungen gesetzt wird. Es ist dann so, als hättest ihr das Gerät gerade erst gekauft. Anleitungen zum Hard Reset findet ihr in der Google Suche mit "Handymodell + hard reset". Einen anderen Weg gibt es nicht und auch eine Werkstatt oder Service wird nichts anderes machen (euch trotzdem aber dafür bezahlen lassen). Auch Google kann ein solches gesperrtes Gerät nicht für euch entsperren.

    Kein Zugriff auf das Konto
    Wenn ihr generell auch keinen Zugriff mehr auf das Google Konto habt (z.B. um es wieder an eurem Smartphone zu verwenden), müsst ihr die Wiederherstellung durchlaufen. Im Anschluss könnt ihr ein neues Passwort vergeben. Diese Wiederherstellung ist der einzige Weg und es gibt keine Möglichkeit, dies zu umgehen. Weder kann ein Mitarbeiter hier etwas ausrichten, noch kann das Ganze irgendwie vereinfacht oder umgangen werden.
0
@MicroSt4r4

Es muss klappen, eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Bei mir hat es auch geklappt.

Gruß!

0

Was möchtest Du wissen?