Handy kommuniziert mit PC?

5 Antworten

Du bist auf dem handy mit deinem Google-Konto angemeldet. Und auch auf der Google-Seite auf deinem PC bist du mit deinem Google-Konto angemeldet.

Ein Konto auf verschiedenen Geräten.

Hi.... lach...

Wenn Du über das Wlan ins Internet gehst, dann ist alles so eingestellt, das alle Daten ausgetauscht werden. Wenn Du das nicht weiter möchtest, dann gehe in den "privaten Modus."

Aber ist das wirklich so schlimm mit Deinem Vibrator?

Mario

Die Geräte kommunizieren dafür überhaupt nicht miteinander. Du wirst nur auf beiden Geräten mit dem selben Google Konto angemeldet sein.

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

warum steht bei suchverlauf auf meinen handy das was ich zuletzt auf meinen PC gesucht habe?

Woher weiß das denn google das das mein handy und laptop ist etc.

...zur Frage

Google Notizen vor Datenverlust schützen?

Hallo, folgendes Problem:

Was ich am Handy in Google Notizen (auch Google Keep genannt) eingebe, synchronisiert sich mit dem Programm auf meinem PC. Wenn mein Handy abhanden kommt (wie letzten Sommer in London) und der unehrliche Finder meine Notizen löscht, dann sind sie auch daheim am PC weg.

Das Archivieren hat da offenbar keinen Sinn, weil man kann die Notizen am Handy aus dem Archiv zurückholen und dann kann man sie eben löschen.

Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Was bedeutet Flash oder ehr gesagt was ist Flash?

Der Puffin Browser Pro hat intrigierten Flash Jetzt will ich wissen was damit überhaupt gemeint ist

Was kann man mit Flash machen ?

Habe ein iPhone 5s

„Puffin Browser Pro“ von CloudMosa, Inc.
https://appsto.re/de/IERny.i

Danke schon mal im Voraus

:)

...zur Frage

Chromecast nur mit Router aber ohne Internet?

Meine Freundin hat leider nur Mobiles Internet mit 30 GB. Ich würde aber gerne mal ein paar Sachen Streamen auf ihren Fernseher. Diesen benutzt sie nur fürs Fernsehen. Filme guckt sie auf dem Tablet.

Da Sie keinen Router hat, nutzt es nichts meinen Chromecast mit zu nehmen. Ich würde ich gerne einen alten Router geben, nur damit sie ein WLAN aufbauen kann, um den Chromecast zu benutzen. Aber ich glaube für den Chromecast braucht man zwingend Internet. Zwar kann man das Internet zwischenzeitlich deaktivieren, während ein Stream läuft, aber ich vermute, dass der Stick hin und wieder trotzdem eine Verbindung aufbauen möchte.

Weiß Jemand ob ich mein Vorhaben mit einem Router trotzdem irgendwie umsetzen kann? Ich habe gelesen, dass man auch ohne Router den Stick nutzen kann, indem er quasi über Ultraschall selbst ein WLAN aufbaut. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Ich habe als Alternative ein HMI Kabel, dass wird vom TV aber nicht erkannt und ist auch ehrlich gesagt nicht das ich haben möchte, da es sehr langsam ist und einfach nur mein Smartphone-Display spiegelt.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann ich google Filme auf den pc downloaden

Hallo ich habe mir für das Handy einen Film aus dem Google Play Store geholt. Nun wollte ich mal wissen ob man diesen auf den PC herunterladen kann. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?