Handy klettern?

2 Antworten

Da gibts es auf jeden Fall was. Schutzhüllen für alle Fälle, selbst für Army, gibt es en mass. Einfach mal bei Amazon eine längere Zeit suchen. Wer suchet der findet.

Eine Handschlaufe sollte das Problem lösen :)

Alternativ kannst du dir auch eine Actioncam auf den Helm mounten.

I Phone 5s Selfie-Kamera schiesst milchige Fotos, was tun?

Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I Phone 5s. Mein Vater hat sich ein neues gekauft und mir sein altes 5s geschenkt, zuvor hatte ich ein 5. Mit meinem alten Handy waren meine Selfies in kräftigen Farbton und scharf. Aber seit ich ein neues habe, sind alle Selfies, die ich mache, irgendwie so milchig und unscharf. Mein Vater sagt es wäre nie irgendwie kaputt gegangen oder in der Reparatur gewesen. Habe von einigen gehört, dass sie nachdem sie es haben reparieren lassen, das Problem bekamen, nicht so wie bei mir. Die hintere Kamera ist so wie sie sein soll. Meine Schwester hat ebenfalls ein I Phone 5s, aber ihre Selfie-Kamera schiesst scharfe Bilder mit kräftigen Farbton.

Was kann der Grund dazu sein und kann ich da was machen, dass es wieder schärfere und "farbkräftigere" Selfies gibt? Bin da echt etwas ratlos. :/

...zur Frage

Klettern Toprope?

Was ist der Schwierigkeitsgrad 7- oder +7 genau woran erkenne ich was schwerer zu klettern ist ??

...zur Frage

Angenommen, ich beschädige nichts und dringe in kein Gebäude ein, ist Roofing dann strafbar?

Wenn ich zum Beispiel über ein Gerüst, dass nicht durch einen Bauzaun oder ähnliches abgesperrt ist, auf ein Dach klettern würde, da ein paar Fotos mache, den Ausblick genieße und anschließend wieder runter klettern würde, kann ich dann angezeigt werden? Und wenn ja, wegen was?

...zur Frage

Kann man ohne Vorkenntnisse zum Klettern gehen, nur so zum Spaß?

Ich war noch nie Klettern! Nun möchte ich gerne mit meiner Freundin mal zum Klettern gehen. Ist es wie beim Schlittschuhlaufen? Oder muss man schon vorher einen Kurs gemacht haben? Könnt ihr mir was in München empfehlen?

...zur Frage

Was ist der höchste Berg deutschlands den man erwandern kann?

Hallo ich möchte auf einen hohen berg Ich kann und will auch nicht klettern (Also klettern kann ich ein bisschen, will aber nicht so etwas klettern wo man ein Seil und Kletterausrüstung braucht)

...zur Frage

Apps haben keinen Zugriff auf Fotos und Kamera mehr?

Ich hab ein i phone 5s und seit heute kann ich von meinen Apps aus nicht mehr auf meine Galerie und Kamera zugreifen Zumb Beispiel bei Instagram steht dort ich soll den Zugriff aktivieren und ich werde zu meine n einstellungen geleitet aber wie aktiviere ich diesen Zugriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?