Handy klebt am Magnet fest?

6 Antworten

Vielleicht versuchen das handy weg zu rollen. Also zwischen die beine und dann versuchen zu ziehen in verschiedene richtungen, damit es keine fläche mehr hat um dran zu bleiben oder so

Am besten nicht nach oben versuchen abzuziehen!

Zur Seite vom Magneten wegschieben!

Ist erfahrungsgemäß einfacher!

Versuche mit einer kreditkarte oder etwas stabilem unmagnetischem darunzerzufahren und den magnetet abzuheben. Evtl. Ein kupferblech ;)

Woran liegt das, wenn die Schnitzel-Panade in der Pfanne kleben bleibt?

Die neue Parmesan-Panade, die ich heute ausprobiert habe, schmeckt sehr lecker, zumindest der kleine Teil, der nicht am Pfannenboden klebt. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann der Magnet von den AirPods mein Handy kaputt machen?

Abend,

ist es möglich das der Magnet der AirPods case mein Handy kaputt macht?

...zur Frage

Handy + Schutzhülle mit Magnet = kann was kaputt gehen?

Hallo habe mal gehört das wenn man ein Hülle mit Magnet Verschluss benutzt das das Handy kaputt gehen kann zB die Sensoren oder andere Sachen stimmt das?

...zur Frage

S View Cover klebt nicht mehr?

Hey! Ich hab das Samsung Galaxy A5. Da man da die Rückseite nicht abnehmen kann, muss das S View Cover ja kleben. Nach ein paar mal "rausnehmen" hielt der "Kleber" nicht mehr..Kennt ihr da irgendwas, wie man das Handy da drauf "kleben" kann, so dass es nicht ganz fest klebt? Also mit "ganz festkleben" meine ich "rausnehmen". Danke im vorraus!

...zur Frage

Fusseln an der Matraze?

Ich habe Fusseln an meiner Matraze ich finde die echt blöd die kleben wie ein Magnet dran hat jemand ein Plan wie man die abbekommt und nicht stundenlang sie ab zu machen

...zur Frage

Womit einen kleinen Gegenstand in eine Karte kleben?

Ihr kennt doch bestimmt diese Art von Kleber, die immer in so Zeitschriften ist, womit sie Karten oder Extras festmachen.

Ich möchte eine Karte machen, in die ich Plektren klebe. Am Besten etwas, das doppelseitig klebt und weder Karte noch Plektrum beim abreißen kaputtmacht.

Was nimmt man da am Besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?