Handy keine Apps mehr,Speicherkarte hä?

1 Antwort

Wahrscheinlich lässt sich da nichts mehr machen. 

Hatte auch mal so eine Nachricht, danach musste ich meine Speicherkarte ersetzten.

An der Speicherkarte kanns eigentlich nicht liegen, da sie erst neu ist bzw ich habe die seit Weihnachten ..hm

0

Wie mache ich einen Screenshot mit dem Handy Cynus E5 von Mobistel?

Ich habe mir heute von Mobistel das Handy Cynus E5 gekauft. Leider weis ich noch nicht wie ich einen Screenshot mit diesen machen kann und finde auch im Internet nichts dazu :(

Mit hoffnungsvollen grüßen

Blutengel98

...zur Frage

Wenn ich mein handy zurücksetze ist das formatierenn?

Ich muss mein handy formatieren weil jemand mir eine seite geschickt hat und ichndarauf geklickt habe. Jetzt habe ich paar menschen gefragt und die meinen er kann meine bilder sehen und alles was ich mache undso. Deswegen will ich mein handy formatieren. Wie geht das aber? Ist das handy formatiert wenn ich es zurücksetze? Oder wid

...zur Frage

wie kann ich bei meinem handy screnshot machen?

ich habe neues handy mobistel cynus f8 und ich weiß nicht wie man screnshot macht

...zur Frage

Samsung Galaxy A-2016, Einstellungen zu Speicher?

Hi, hab auch meinem Handy ja nicht gerade viel Speicher und hab mir deswegen jetzt ne Speicherkarte dazu geholt.

Mein Frage wäre jetzt, wo finde ich in den Einstellungen das es Apps z.B. auf der Speicherkarte speichert? Einzelne Datein kann ich ja im Dateimanager verschieben.

...zur Frage

Mobistel Cynus T6, Interner Speicher zu klein?

Hallo, ich bin am überlegen mir das Cynus T6 von Mobistel zu kaufen. Nach etwas recherche lese ich überall dass der interne speicher gerade mal 1gb groß ist. Daher meine Frage : Ist dies sehr wenig ? Also ich will nur whatsapp und 3 weitere apps installieren und vlt das ein oder andere Spiel. Außerdem habe ich eine microspeicherkarte. Lassen sich da nicht alle Daten draufschieben sodass alles meine Daten auf der Speicherkarte sind und nicht in diesem internem Speicher ? Wenn jemand das Handy hat oder Erfahrungen kennt, bitte ich euch auch mir diese mitzuteilen, da ich wie gesagt noch am überlegen bin dieses Handy zu kaufen.

Ich danke für Antworten, und die Rechtschreibfehler schenke ich euch ! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Cynus F6 rooten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man das Mobistel Cynus F6 rootet.

Finde leider nirgendwo eine Anleitung oder ähnliches.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?