Handy kaufen, wann gehen die Preise runter? (Saturn)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein neues Modell von dem Gerät erscheint!

Nein gibt es nicht "soziale Marktwirtschaft" nennt sich das: Steigt die Nachfrage und sinkt der Vorrat ist der Preis hoch, wenn der Vorrat voll Ost und die Nachfrage gering, sinkt der Preis, kauf es bei Amazon, wenn der Preis innerhalb von 30 Tagen sinken sollte, erstatten Sie dir die Differenz (spreche aus Erfahrung)

Ich würde sagen zum Sommer hin steigen die Preise, weil sich viele jetzt neue Handys kaufen (so nach dem Winter...).

Und ich würde sagen du willst dir nur Punkte holen mit deiner Antwort....

0

Welches Babybett soll ich kaufen?

Hallo an alle!

Ich bin ganz aufgeregt, weil es nicht mehr lange dauert, bis unser kleiner Liebling auf die Welt kommt. Im Moment sind wir allerdings noch unsicher, was die Frage nach dem richtigen Babybett anbelangt. Ist es besser, zuerst ein Beistellbett zu wählen oder sollte das Baby von Anfang an im eigenen Bett schlafen?

Welche Erfahrungen habt ihr denn diesbezüglich gemacht? Schlafen Neugeborene besser, wenn sie in unmittelbarer Nähe ihrer Eltern liegen? Oder kann man sich die doppelte Anschaffung sparen und direkt in ein hochwertiges Gitterbett investieren?

Könnt ihr uns Tipps geben, wie wir ein hochwertiges Babybett finden, mit dem wir dann auch auf lange Sicht zufrieden sein werden? Wir haben uns schon verschiedene Modelle angeschaut und die Preise gehen ja weit auseinander, sodass es sicher auch Qualitätsunterschiede gibt. Worauf sollten wir achten?

Wir freuen uns wirklich über jeden Tipp, da wir bisher einfach nicht auf einen grünen Zweig gekommen sind.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Preise im Geschäft "Expert" und handeln?

Hallo liebe community

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Tastatur für meinen PC. Bei expert habe ich eine gefunden die mich interessiert für 29,98 € durch Zufall habe ich die gleiche Tastatur bei saturn für 19.99€ gefunden. Meine Frage, kann ich das bei expert sagen damit sie 10€ runtergehen oder funktioniert das nicht? Wenn ja wie geht man das dann am besten an? Ps: der nächste Saturn ist eine Stunde von mir entfernt. 

Liebe Grüße

...zur Frage

Bleiben die Preise bei Media Markt / Saturn gleich über den Tag?

Media Markt und Saturn haben ja neuerdings diese elektronischen Preisschilder

Ändern die sind nur täglich (und wann in der Woche ist es dann am besten?) oder auch nach Tageszeit?

...zur Frage

Mountainbikes wann sinken die Preise?

Hallo liebe community aktuell hab ich Interesse an das cube race one Modell 2016.Weiss jemand erfahrungsgemäß wann die Preise für die aktuellen Modelle bzw für mountainbikes runter gehen? Lohnt es sich evtl noch bisschen zu warten? Bike kostet im Moment immer noch 1100 überall

...zur Frage

billige Elektronik aus China kaufen?

Hallo Leute,

ich will mir eine Powerbank (mobiler Akku) für mein Handy kaufen. Da hier typischerweise die Preise zwischen billigen no-name Produkten aus China und teureren Teilen wie z.B. von Saturn sehr auseinander gehen, wollte ich mal Fragen ob ihr da schon Erfahrung beim Kauf habt. Also ist "teure Marken-Elektronik" wirklich besser oder ist es eig. egal und billige China Sachen funktionieren genau so gut ? Vllt. sogar speziell was Akkus angeht?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

2 verschiedene Preise bei Saturn welcher stimmt?

Hallo ich hab vor mir ein neues Handy bei Saturn zu holen in der Zeitung stand das is 129 kosten wird doch auf der Internet seite ist ein anderer Preis zu sehen welcher also stimmt von den beiden Preisen ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?