Handy kaufen lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal nach, wieviel das kosten würde. Vielleicht ist es auch noch versichert, dann musst du zu nem samsung-reparaturladen, die machen das, ohne dass du was bezahlen musst (wenn dein handy noch versichert ist!)
Ansonsten vergleich die preise, und nimm das billigere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das p8 lite ist für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Meine Tochter hat es und ist sehr zufrieden. Guter octa Core Prozessor , gute Kamera und der Akku ist auch okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein gutes Handy für 250Euro haben willst nehm das LG G Flex 2.Ist erst 1jahr alt und ist auch aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?