Handy kaufen bei Amazon sicher?

6 Antworten

Wenn du dein Handy bei Amazon direkt kaufst (Du musst aufpassen, dass du nicht bei kleineren Unterhändlern im Marketplace einkaufst, denn die sind manchmal etwas eigenwillig), dann bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite. Der Versand ist sehr schnell und wenn etwas kaputt geht, schickst du es zurück und innerhalb weniger Tage kriegst du ein Ersatzgerät. Amazon murkst da nicht so lange rum, wie andere Händler. "Das ist Eigenverschuldung, damit müssen sie jetzt leben" oder "Das schicken wir erstmal in die Reparutur, die Sie selbstverständlich selbst bezahlen müssen" habe ich noch nie gehört, wenn ich etwas zurückgeschickt habe. Für mich ist Amazon das Beste Versandhaus überhaupt und ich kaufe die meistens Sachen auch nur dort ein.

Ja klar so ziemlich alles bei Amazon bestellt

---> Amazon ist das Beste Versand Haus des ich kenn---> Bestells des echt gut 2tage lieferzeit usw. + Ruecksendemoeglichkeit

Hallo, Amazon ist Momentan das beste und sicherste für mich. Habe damit sehr gute erfahrung.

ja sicher oder noch sicher is es wenn du z:B zu Meida Markt oder Satur oder halt sowas gehst !!! Dann hast du ne garantie und dir kann nix mehr passieren :D

Hallo ela000,

bei Amazon braucht man sich in der Regel keine Sorgen machen, die sind im Service eines der besten Online-Häuser überhaupt.

Viel spaß mit dem neuen Handy.