Handy-Kaufempfehlung für 300 Euro?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

LeEco Le2 Pro X25, LeEco X520, Xiaomi Mi Max (128GB), LeEco Le 2 Max, Lenovo ZUK Z2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten Du nimmst Dir mal ausreichend Zeit und vergleichst mal diverse Handys in dieser Liste :

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

sehr empfehlenswert, da dort jedes Handy von Experten auf Herz und Nieren getestet wird, zu jedem Handy aus dieser Liste gibt es auch nen detailiierten Testbericht, meist sogar mit Video

in der Preisklasse um die 300 € finde ich das Samsung Galaxy A5 ( 2016 ), das Samsung Galaxy S5 und auch das Huawei Mate S ganz okay

Ich besitze seit fast 2 Monaten ein Huawei P9 Lite und kann es dir klar empfehlen. 

Es ist ein Super Smartphone mit einer sehr guten Performance und einem überdurchschnittlichen Akku. 

Die beiden Kameras machen super Fotos und die Software läuft seit dem letzten Update super. 

Vorher hatte ich halt nur das Problem das ich bei manchen Spielen ein ganz leichts Displayflackern hatte aber das ist jetzt weg. 

Die Software sieht sehr stark aus wie IOS aber nach einer murzen Zeit gewöhnt man sich daran und sie bietet viele nützliche Funktion von denen manche eigentlich nur mit Root verfügbar sind. 

Aber wenn dir das P9 Lite nicht zusagt ist das LG Nexus 5X noch ein sehr gutes Smartphone. 

Mariechen11 06.08.2016, 00:24

Ich habe jetzt gesehen, dass da gar keine austauschbaren Akkus mehr drin sind. Das heißt, wie bei deinem Handy, wenn du Pech hast, geht der Akku nach der Garantiezeit kaputt. Mal abgesehen vom Geld, ist das schon ein Ding, nicht jeder will  alle 2Jahre ein neuesHandy, darauf läuft das aber, so wie ich das sehe, hinaus.

0
Kramamamam 06.08.2016, 17:18
@Mariechen11

Wenn du das Handy gut behandelst sprich den Akku nicht komplett entlafen zu lassen und zwischen 30% und 80% Zu halten kann er schon mal 3 oder 4 Kahre halten

Falls es aber wirklich mal laputt gejen sollte kann man ich aiswrchseln lassen

Das kostet keine 80€

Und im Jahre 2016 findet man kaum nich Smartphones mit einem austauschbaren Akku außer eteas billigere Smartphones 

0
Mariechen11 07.08.2016, 10:30
@Kramamamam

Tja so wird einem das Geld aus der Tasche gezogen und die meisten machen mit ...........

0

Die ram sind egal aber da android sowieso 2 hat immer meiner meinung nach würd ich dir das Huawei empfehlen super gerät und in deiner preis klasse 

Mariechen11 04.08.2016, 19:24

Die Ram sind egal, wirklich? Hat was mit der Schnelligkeit zu tun, oder kommt drauf an was man drauf hat an spielen, ich bin mir nicht so sicher

0
dimpledeluxe 04.08.2016, 22:19
@Mariechen11

Egal in dem sinne ob es zwei oder ein ram hat siehe iPhone dort sind nur ein ram verbaut und das ding läuft besser als nen samsung und kommen mir nicht wegen der software und so wir reden nur das nicht immer gleich mehr ram bessere Leistung sind 

0

Huwai Honor 7
http://www.saturn.de/de/product/_honor-7-2036138.html

Wenn du noch ein wenig warten kannst könnte der Preis demnächst noch weiter runter gehen, da das Nachfolgemodell in Asien schon rausgekommen ist. Sobald das Honor 8 dann auch in Europa verfügbar ist könnte der Preis hier noch mal fallen.

Leg doch 'n Hunni drauf und kauf dir einen totalen Flagship-Killer: Das Oneplus 3! Hat alles was du willst und ist echt klasse.

Habe mit für 290€ das Huawei P8 gekauft. War letztes Jahr der Renner. Muss nicht heisen, daß es jetzt schlechter geworden ist. Beste Kamera in der Preisklasse. UPE: 499€ jetzt nur noch 290€. Siehe: 

Was möchtest Du wissen?