Handy kauf welches soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

S10+ 52%
Xr 42%
Mate 20 pro 6%

5 Antworten

Xr

Da ich selbst ein Iphone XS besitze und jahrelanger und zufriedener Apple Nutzer bin kann ich dir das Iphone Xr mit gutem Gewissen empfehlen. Mein Bruder hat das Xr bekommen und ist damit sehr zufrieden. Der Akku hält erstaunlich lange und das Display hat eine gute Größe. Ich selbst benutze dennoch das XS da mir das Xr ein bisschen zu groß war und ich auf Features wie 3D Touch nicht verzichten wollte. Wenn du IOS gut leiden kannst und eventuell nochmehr Apple Produkte nutzen möchtest bist du mit dem Iphone Xr sicherlich gut aufgehoben. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S10+

In deiner Auswahl ganz klar das S10+.

Fair wäre wohl eher das XS und das P30 Pro in den Vergleich zu nehmen.

In deiner Auswahl ist das S10+, durch größten Akku, beste Kamera der 3 und keine Notch.

S10+

Samsung war für mich schon immer am Besten.

iOS ist sehr umständlich und erheblich eingeschränkt.

Das Mate 20 Pro ist zwar sicher toll, aber hat nicht so viele Möglichkeiten wie beim Samsung - wobei doch Huawei auch die Android Lizenz verloren hat.

Bitte aufhören so einen Quatsch zu schreiben.

Nur weil das die Medien so hoch gekocht haben, war es nie so schlimm.

Außerdem wurde der BlackListEintrag beim G20 Gipfel aufgehoben.

1
@TechnicGuru

Ich habe nicht gesagt dass es schlimm ist. Ich habe lediglich gesagt, dass Huawei keine Lizenz mehr hat. Google Play wird ja sowieso noch zur Verfügung bleiben.

1
@GamesNic

Das ist aber falsch. Weshalb ich Quatsch geschrieben habe. Huawei hat die Lizenz zurück.

2
@TechnicGuru

Ok tut mir Leid dass ich soooo einen Mist geschrieben habe 🤷‍♂️

@Adrianweizimk Deutsche Sprache?

2
@GamesNic

Ich wollte nur darauf hinweisen.

An deiner Aussage, dass in seiner Auswahl das S10+ die beste Wahl ist, ändert sich nichts

1
S10+

Ich habe S10+ gewählt Grund dafür.

iPhone xr ist ein tolles Smartphone jedoch schränkt iOS die Benutzer stark in den Handlungsmöglichkeiten ein.

Das S10+ ist von der Hochwertigkeit ähnlich wie das xr und hat Android, eine geile Verarbeitung und ich denke eine bessere kamera als das Huawei Mate 20 pro,

Huawei mag ich, aber nur das Huawei p30 kommt an das s10+ ran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

IOS finde ich allgemein besser, aber ich unterstütze Huawei

2
S10+

Mit Samsung und Huawei kann man nicht falsch machen. ;)

Wenn man sinnlos viel Geld verbraten will tut es Apple auch. Dann fehlen nurnoch airpods und du bist einer von ihnen. 🙃

Mit Samsung und Huawei kann mehr sehr viel falsch machen :D

2
@Kingnick13

Hä ? Die Software die du meinst nennt sich Android und ist ein frei zugängliches Betreibssystem, welches auf die eigenen Wünsche umgebaut und umgebastelt werden kann.

1
@AnimeLOL

Wodurch iOS erheblich eingeschränkt ist und nur sehr wenig erlaubt. So nebenbei, man kann nicht mal Dinge aus dem Internet herunterladen...

2

Wieso sinnlos viel Geld verbrennen?

Das MacBook ist ein Top Gerät.

In Sachen Tablets ist Apple Samsung meilenweit voraus.

Deswegen habe ich ein iPhone, einfach weil es mit meinem MacBook und iPad kompatibel ist.

1
@MiiTraLl

Nein, weil du jetzt ein Teil von Apples Masche bist.

Hast du ein iPhone, brauchst du ein iPad und Macbook.

Hast du ein Macbook, brauchst du ein iPhone und ein iPad.

Das ist Apples Ecosystem. Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld du aufgrund neuer überteuerter Geräte verschwenden wirst..

0

Was möchtest Du wissen?