Handy kauf noch nicht fertig abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterste Schublade. Geht gar nicht. Lass dich nicht einschüchtern und behalte erstmal das Handy bis du mit der Verkäuferin verhandeln kannst. Der Typ hat jedes verhandlungsrecht verwirkt. Rede nur noch einmal mit ihm, wenn du ihm sagst das du nicht mehr mit ihm reden möchtest. 

Und auf gar keinen Fall allein. Hole dir zeugen dabei. Wer so aggressiv was durchsetzten will der wird auch vor einer Lüge oder Drohung nicht zurückschrecken. 

Kommentar von mirabella17
12.07.2016, 10:08

das ist  eine  gute idee dann warte ich bis sie aus dem Krankenhaus  draußen  ist

0

Das ist ja wohl ein Witz, dass Du wegen Betrugs angezeigt werden sollst.

Du hast ganz offensichtlich ein Handy bekommen, was Fehler aufweist. Dreh den Spieß um. Sag dem Betreffenden, er bekommt weder das Handy zurück noch weitere Zahlungen, wenn er es nicht einfach zurück nimmt. Du bist hier der Betrogene.

Gibt es Zeugen für diese mündliche Vereinbarung? Das wäre gut. Auch ein mündlicher Vertrag hat Gültigkeit, man muss so etwas nicht schriftlich festhalten.

Wie hoch war denn die Anzahlung? Über welche Summe reden wir hier?


Kommentar von mirabella17
12.07.2016, 10:02

sie meinte  das handy  wäre Fehler  frei  aber  es hat jetzt nur noch  hänger das wegen will uch

0

Was möchtest Du wissen?