Handy-Kauf. Lohnt sich der Aufpreis für 64 GB interner Speicher statt 32 GB?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, weil die Apps immer größer werden. Hab bei meinem iPhone auch 128 GB. Das reicht vollkommen aus. Wenn du viele Lieder auf dein Handy laden willst und Serien runterladen willst bei Netflix, dann lohnen sich die 64GB. Auch wenn du viel spielst und viele Fotos machst. Wenn du aber eher eine Person bist, die die Sachen in die Cloud lädt und Streamst dann reichen die 32 GB locker und dann lohnt sich der Aufpreis auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun kommt auf deine benutzung an, wenn du gerne Spiele spielst empfehle ich dir die 64 GB Version. Aber rein vom aufpreis würd ich davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lässt sich zumindest später besser verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob du es brauchst und wenn ja, ob eine entsprechende Speicherkarte (wenn möglich) billiger wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es brauchst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?