Handy Kauf Betrug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleinanzeigen sollte man eher nur selbst abholen, das ist eigentlich dafür gedacht. - Nun hast du das Geld überwiesen, was er ja net einfach behalten darf. würde noch mal n bischen warten, und ihm aber auch ein Ultimatum setzen, bis wann er sich melden soll, ansonsten schreib ne Mail an Ebay, was du da machen kannst.

Man kann auch, wenn du so weit gehen willst, einen Anwalt für Internetrecht kontaktieren.

schreib ne Mail an Ebay,

glaubst du ebay geht zum verkäufer und holt das handy ?

ebay hat nix damit zu tun , es geht um die EBAY KLEINANZEIGEN

0
@8612935

Nein, aber man hat es auf Ebay Kleinanzeigen veröffentlicht. Das hat schon was mit Ebay zu tun, meine ich.

0

Vielleicht ist er im Urlaub. Schließlich sind ja Ferien. Ich würde in deinem Fall mal zusehen, ob ich den Kundenservice erreichen kann und denen dort den Fall schildern. Da bist du garantiert nicht der erste Fall zu diesem Problem.

ich glaube er hat 14 tage zeit bis man sich bei ebay selbst beschweren kann... also dran bleiben, warten, hoffen und wenn sich nix tut... melden

manchmal ist es hilfreich die frage zu lesen , es geht hier um die EBAY KLEINANZEIGEN , da hat ebay nix mit zu tun

0

EBay Kleinanzeigen. Verkäufer antwortet nicht und Paket ist seit sechs Tagen immernoch nicht da. Warum?