Handy Karten die untereinander kostenlos sind?

1 Antwort

Telekom Prepaid Karte Problem?

Hey Leute...
Ich hab mir heute eine Telekom Sim Karte geholt...da ich aber nicht viel Ahnung von Sim Karten habe, habe ich mir aus versehen eine Magenta Mobil Start XS Karte geholt (siehe Foto) jetzt werden mir alle 4 Wochen 2,95 abgehoben für eine kleine Flat...ich wollte eigentlich nur eine Telekom Karte..kann ich irgendwie die Optionen kündigen und nur die Karte haben? (Ohne Optionen)

...zur Frage

Mit welchem Prepaid-Anbieter kostenlos untereinander telefonieren?

Gibt es noch Prepaid (oder auch Postpaid)-SIM-Kartenanbieter, wo Karteninhaber kostenlos untereinander telefonieren können? Wenn ja, welches Netz? Danke!

...zur Frage

1und1 Sim-Karte in anderes Handy?

Kann ich die Sim-Karten einer Allnet flat von 1 und 1 tauschen? also die karte meines bruders in mein Handy und meine Karte in das Handy das er zum Vertrag dazu bekommen hat?

Zu beiden Handys gab es ein Handy dazu.

...zur Frage

kann ich eine prepaid karte einmalig benutzen?

hey ich mir wurde gestern mein handy inklusive sim karte geklaut. Meine Frage wäre jetzt ob ich mir einfach einmalig eine Prepaid karte kaufen kann und diese in mein handy stecken könnte (iphone7).

...zur Frage

SIM-Karten Hersteller

Moin,

Gibt es einen SIM-Karten Anbieter der eine PrePaid Karte hat, wo das Guthaben nicht nach einem Jahr erlischt?

Hintergrund ist folgender:

Wir haben eine Rauchmelder mit SIM-Karte gekauft (er sendet eine SMS wenn es brennt). Die Karte muss natürlich Guthaben bekommen und es soll wenn möglich nicht jedes Jahr erneuert werden.

...zur Frage

Prepaid Sim Karte mit billiger Internet flat?

Welche prepaid Sim Karte könnt ihr empfehlen mit billiger und guter Internet flat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?