Handy Karte Orten

4 Antworten

Jede Simkarte kann geortet werden. Nur ist die Genauigkeit ohne GPS sehr variabel: in einer Großstadt ca. 200 - 500 Meter, auf dem Lande sogar nur einige Kilometer genau.

polizei :) ich glaub es geht sogar über manche internetseiten.

geht auch über Mobilfunk ist aber nicht so genau

Sim karte orten lassen?!

Also cih habe mein handy verloren und ich möchte mein sim karte orten lassen weil mein handy ja aus ist und mein simkarte aktiv?!

Wo kann ich kostenlos meine simkarte orten lassen?!

...zur Frage

Wo kann ich ein Handy kostenlos und ohne Anmeldung orten?

also ich weiß dass falls man ein handy orten will selber eins besitzen muss und ich wollt jetzt mal fragen ob es auch online geht ohne anmeldung. wenn jemand eine seite wo ich das machen kann dann könnt ihr mir ja nen link geben danke im voraus

...zur Frage

Handy im offline modus orten..

Hey Leute. vor kurzem wurde mir mein Handy in der schule gestohlen, vermutlich will mann mich ärgern oder so. aber evtl meint diese Person nicht so und stiehlt es mutmaßlich. ich wollte mein Handy mit AVG orten . als ich dann ein Code fürs GPS senden wollte hieß es, da es off oder ausgeschaltet ist. da kam mir in den sinn das ich um Energy nu sparen den Flugmodus rein getan habe. Jetzt meine frage kann ich mein Handy im Offline Modus orten

...zur Frage

Handy im Haus verloren, orten ohne GPS?

Hey Leute!:( Und zwar ist mir was mega blödes passiert, ich hab mein Handy heute Mittag so blöd verlegt, dass ich es auch nach 5h Suche nicht mehr wiederfinden kann.. Erreichbar ist es noch- es klingelt halt durch, jedoch ist es auf lautlos gestellt, und vibriert nicht mal. Zudem ist das GPS meines Samsung Galaxy s5 auch ausgestellt. Ich hab wirklich mein komplettes Haus auseinander genommen und finde es nicht.

Danach habe ich mich im Internet erkundigt, bin aber auf nichts gutes gestoßen..Also hier meine Frage: Kennt irgendjemand ein Programm, welches das Handy ohne GPS orten kann, evtl über die Handynummer oder so:_: Ich bin mittlerweile echt am Rande der Verzweiflung, es ist wortwörtlich vom Erdboden verschwunden. Würde mich sehr sehr über Ratschläge freuen. Lg

...zur Frage

Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

Guten Abend,

gestern wurde mir mein Handy gestohlen (Samsung Galaxy S7) und ich habe es bereits angerufen und festgestellt, dass der Dieb bereits die SIM-Karte entfernt hat.

Gibt es eine möglichkeit mein Handy zu orten ? Wenn ja wie ?

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?