Handy Karte gesperrt, PUK funktioniert nicht

2 Antworten

Wenn du vom Provider eine falsche PUK bei der Auslieferung der Simkarte bekommen hast, muss dir die richtige PUK kostenlos mitgeteilt werden. Am besten über die Hotline die Ziffern vergleichen lassen.

Hatte mir auch das Handy selbst gesperrt, ein Anruf beim Anbieter und alles war klar

welche anbieter war das

0
@Angela2907

Mein Handy Anbieter ist ein Ausländischer, hab mich jahrelang mit Vodafone rumgeschlagen, die haben auch eine Tel. Nummer. In einem Vodafone Geschäft hätten sie dir auch helfen können

0

Handy - Puk eingeben - Puk nicht mehr vorhanden!Wie krieg ich die Sim-Karte wieder frei?

Hallo. Mein Freund hat schon seit 7 Jahren die selbe Sim-Karte im Handy (O2). Vorhin ging das Handy auf einmal nicht mehr und verlangte dann, den Puk einzugeben. Diesen hat er leider nicht mehr. Nur den normalen Pin. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte irgendwie wieder freizuschalten??

Danke schonmal!

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Schitte!Handy gesperrt

Mist,ich hab ausversehen bei der Pin eingabe meinen alten Pin eingegeben und nun ist mein Sim gesperrt.Alles kein Problem,einfach den achtsstelligen Puk eingeben.Na toll.Die Karte auf dem mein Puk steht,ist weg!Hab schon überall gesucht.Die ist bei dem Umräumen meines Zimmers verschwunden. Aber bis ich die gefunden hab dauerts vermutlich Monate!Aber ich brauch mein Handy dringend!!!!!Bitte helft mir.Meine Freundin hat gesagt ich soll bei meinem Anbieter anrufen.Aber das trau ich mich nie im Leben!Gibts nicht noch ne andere Möglichkeit?Ich freu mich über jeden hilfreichen Tipp!!!!:)

...zur Frage

PIN Code beim Handy vergessen und 10 mal PUK falsch einegeben!

Ich glaube meine SIM Karte ist jetzt wohl gesperrt. Was meint ihr ? Ich habe Vodafone und da waren 1.15€ drauf....

...zur Frage

HILFE! Handy lässt sich nicht mehr entsperren, aber richtige PIN!?

Bitte helft mir. Gerade ist mein Handy einfach so bei 7% ausgegangen und dann wieder angegangen. Ich habe dann so beiläufig meine PIN eingegeben und das war falsch. Nach mehrmaligem Versuch, wo es definitiv richtig war, ging es immer noch nicht!

Und außerdem waren es, wo das Gerät wieder angegangen ist, nicht mehr 7% sondern 1%!
Ich habe dieselbe PIN schon seit 2 Jahren oder so und hatte vor einigen Monaten schon genau das Gleiche Problem und bin jetzt aber kurz vorm Verzweifeln!

Was kann ich tun, ohne dass es noch schlimmer wird und dann komplett die SIM-Karte gesperrt ist? Und warum akzeptiert das Gerät meine eigentliche PIN nicht? Denn da steht noch nichts von PUK oder so...

BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

SIM-Karte findet kein Mobilfunk etc - Huawei P10 +?

Hey, Habe seit neustem ein Huawei P10+ gestern hatte ich jedoch schon Probleme mit der SIM-Karte... Nach der PIN-Eingabe stand ständig "PIN bei Geräteneustart eingeben" - hab ich versucht, klappt aber noch immer nicht. Nachdem ich den PIN und sogar den PUK richtig eingegeben habe kommt wie gesagt nochmal eine PIN-Abfrage - für die Bildschirmsperre.
Kein Problem, bin dann im System drinnen aber ich bekomme kein Mobilfunknetz. Mobile Daten etc. sind alle eingeschaltet.

Liegt das am Handy oder an der SIM-Karte?

LG Rudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?