Handy kaputt..soll ich mir eine neues besorgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt ganz drauf an, wie viel die Reparatur kostet. Wenn sie ungefähr so viel, wie ein neues Handy kostet, kannst du dir die Reparatur eigentlich ersparen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst Du mal was zum Typ des Handys (oder Smartphone) sagen.
Wenn das Teil zusammengeschraubt ist, dann geht der Mikrowechsel u.U. sehr schnell und einfach - auch DIY. Ist das Teil aber verklebt, dann vergiss es.

Hast Du zufälligerweise die 'Micro-Stummschaltung' aktiviert ?

Sofern vorhanden, geht das Micro vom Headset auch nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikro defekt ?

kommt darauf an, ob sich das bei deinem Modell auszahlt bzw. welches Modell du hast......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du auf Stummschalten gedrückt hast? Bei mir sieht das so aus, wie ein durchgestrichenes Mikrofon. Da kann die andere Person es auch nicht mehr hören. Einfach noch mal drauf, das wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So!!!!

Du schmeißt mal dein Google an und gibst den Typ deines Handys ein. Dazu eventuell noch Displaywechsel, Micro defekt oder so.

Dann suchst du das Video, welches garantiert von Youtube angeboten wird raus und schaust es ganz in Ruhe an. Du wirst sehen, dass der Wechsel des Mikros ein Klacks ist.

Investieren mußt du ein neues Mikro und das erforderliche Spezialwerkzeug, welches du bei Ebay für rund 7 € findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Mutter war genau das gleiche. Sie hatte es reparieren lassen es hat aber nicht geholfen. Dann hatte sie ein neues und es ist alles problemlos. Kauf dir lieber ein neues. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?