Handy kaputt...muss zurückgeschickt werden..-.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handy kannst du einschicken, aber nach 2 Monaten kannst du nicht mehr den Vertrag kündigen, jedenfalls nicht fristlos. Eine fristgerechte Kündigung ist immer möglich. Du kannst doch deine Sim in ein anderes Handy stecken, dann kannst du den Tarif weiter nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2011
09.10.2011, 20:32

Was bedeutet das mit der Frist..? Ich hab aber kein anderes Handy..was ich benutzen könnte mein altes ist soo gut wie hinüber deshalb hab ich ja das neue gekauft.. :) Danke für die Antwort

0

nein aus dem vertrag kommst du nicht raus, es sei denn du ziehst ins ausland.

erst wenn dein handy 3 mal eingeschickt wurde kannst du dir ein neues aussuchen

in der regel dauert das vom einschicken bis du es wieder hast so 1-2 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?