Handy kaputtgegangen und jetzt stehe ich vor Problemen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Motorola kann wahrscheinlich die Fotos vom Nokia nicht erkennen weil es wahrscheinlich älter ist du kannst das Motorola mit der Simkarte am Pc anstecken und mal schauen welche Fotos wirklich oben sind dann hast du sie zumindest am Pc

338194 28.06.2017, 23:26

Leider geht das nicht, oder gibt es eine Möglichkeit, die ich bisher nicht kenne. Das Motorola ist alt, bis auf die Internet-Funktion geht alles (wegen der defekten Internetfunktion hatte ich es vor ein paar Jahren ersetzt, glaube ist 4 Jahre her). Ich hatte bei Anschaffung damals, eine CD mit Fotosoftware installiert. Wechselte dann von Windows XP zu 7, und hatte die Software nicht mit rübergenommen. Die CD finde ich nicht mehr, um neu zu installieren. Mit dem USB-Kabel funktioniert das Übertragen von Fotos nicht, daher wollte ich ein Foto vom Motorola, was mir sehr wichtig ist, per MMS auf das Sony übertragen, was nicht geht. Vom Sony gehen immer Fotos auf den PC per USB-Kabel.

Das Motorola ist bestimmt 10 Jahre alt und vom Nokia, das hat ich gebraucht gekauft. Aber die Fotos werde ich wohl abschreiben müssen.

0

Was möchtest Du wissen?