Handy kaputt(display reagiert nicht mehr)?

2 Antworten

Hast du versucht dein Handy neuzustarten? Halte dazu den Power-Button etwa 10 Sekunden gedrückt um ihn auszuschalten und mach ihn dann wieder an.

Vielleicht liegt´s ja an deinem Akku.

Unwarscheinlich,wenn die LED lampe blinkt.

0
@unfreeze

So ein Led-Lämpchen verbraucht kaum Strom im Gegensatz zu den restlichen Funktionen. Wenn in einem anderen Bereich, z. B. bei einer Taschenlampe, eine Batterie schon zu schwach ist um noch Licht zu erzeugen, dann kann dieselbe Batterie mitunter noch 1 Jahr für eine Wanduhr verwendet werden.

0
@AHZ0653

und wenns am akku liegt.. was mach ich da? Nen hilfreichen tipp parat?

0
@unfreeze

Vielleicht das Handy erst mal längere Zeit ans Ladegerät hängen. Und wenn das nicht hilft, könntest Du in einem Laden den Akku mal kontrollieren lassen, es sei denn Du hättest messtechnisch selbst die Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?