Handy kaputt, wie krieg ich das wieder heile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey- halte mal die An-Aus Taste und die Home Taste zusammen für mehrere Sekunden! Wenn das nicht funktioniert lass dein Handy mal für eine Stunde einfach aus..bin selber keine Expertin, habe aber selber ein IPhone und bei mir funktioniert es bislang immer! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal diese Methode:
Drücke auf den ausschalt knopf(rechte seite) und dem Home-knopf(der ganz unten) gleichzeitig für einpaar sekunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adsensio714
06.08.2017, 14:49

klappt alles nicht

0

Mein Gott noch mal! Warum fallen den Leuten ständig ihre Handys runter? Jeder Dritte hat ein kaputtes Handy. Ich verstehe nicht, warum man nicht sorgsam mit seinen Sachen umgehen kann. Meine Handys sind noch kaputt gegangen durch runterfallen. Ich würde durchdrehen, wenn mein iPhone 7 Plus kaputt wäre. Ich behandele es als sei es ein unbezahlbarer Diamant. Das sollte jeder so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
07.08.2017, 00:01

...sind noch nie kaputt gegangen durch runterfallen... (Tippfehler)

0

Was möchtest Du wissen?