Handy kaputt wie bekomme ich jetzt meine Daten wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du irgendwann ja Mal irgendwo ein Backup gemacht... Ich würde Mal meine ganzen Accounts durchforsten, ob da nicht irgwendwelche Backups drauf sind.

Hoffnungslos, die Daten sind leider verloren es gibt zwar Firmen die können die retten bist aber mit 300€ und mehr dabei.

Bei manchen Handy gibt es eine Tasten-bedienung, falls die sich nicht aktivieren lässt, weiß ich auch nicht mehr, villeicht mit Google?? I-Phone oder Android?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Android

1

Hast du TeamViewer Quick Support, oder so was drauf, villeicht kann man auch mit Google was machen, falls ein Google-Konto angemeldet ist..

0
@JanCraftDJ

Ich wollte mich mit meinen neuen Handy anmelden aber funktioniert nicht mehr und das Handy ist so kaputt das es der computer nicht nimmt!

0

Was möchtest Du wissen?