Handy kaputt wegen Ändern des Sperrbilds?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den akku mal für paar minuten entfernt?

Wenn nichts hilft dann mal, als letzten versuch, das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi0903
11.08.2016, 14:49

ja ich hab den akku für mehrere minuten entfernt

0

Man kauft kein gebrauchtes handy.mehr vermag ich dazu nicht zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi0903
11.08.2016, 10:53

Uh danke :) sehr hilfreiche Antwort. Das Handy war in der Reperatur und danach wurde es nicht benutzt, da der Mann von dem wir es kauften ein neues Handy hat. Es war also quasi neu.

1
Kommentar von needhelp1212
11.08.2016, 10:58

Offenkundig nicht,zumindest würde ich den Mann einmal fragen warum das Handy repariert wurde!Es würde mich nicht wundern, wenn es genau derselbe Fehler war!

0

Wie hast du das Bild bekommen? Hast du das im Internet gesehen und gescreenshottet? Oder irgendwie runtergeladen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi0903
11.08.2016, 11:03

Es wurde mir per Whatsapp gesendet und ich habe davon ein Screenshot gemacht und den dann verwendet 

1

Was möchtest Du wissen?