Handy kaputt ,was tun ( + iPhone oder Samsung)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

iPhone 5s 0%
Samsung Galaxy s5 neo 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch das s5 neo empfehlen. Gerade weil du ja bei android bereits apps gekauft hast. Die kannst du ja dann wieder runterladen ohne diese nochmals zu bezahlen

Du müsstest dir die App dann nochmal kaufen. Deshalb würde ich dir raten, ein Samsung zu nehmen. Du könntest dich dann normal mit deinem jetzigen Google-Account anmelden und könntest alle Apps, die du schonmal gekauft hast, herunterladen. Außerdem haben die neueren Samsung-Modelle (S6, S7) eine höhere Leistung als das 5s.

Ich würde sagen es ist jedem das sein und man soll selber entscheiden meine Meinung bleibt bei dem iPhone da ich noch nie Probleme damit gehabt habe und hatte und immer zufrieden war

Fazit iphone klipp und klar

Was möchtest Du wissen?