Handy kaputt, was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nach dem Akku wechseln wieder geht könnte der Akku kaputt sein oder ein Wackelkontakt vorliegen.

Bei einem Tablet hatte ich es mal, dass die Kontakte vom Stecker innen einen Wackelkontakt hatten und ich es nicht mehr aufladen konnte.

Vielleicht ist bei dir einer am Akku oder ein Kontakt ist kaputt, deswegen will es nicht richtig aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 3 Sachen probieren:

1) Schauen, ob die Kontakte im Akkufach in Ordnung sind 

2) Einen Reset durchführen

3) Einen neuen Akku kaufen

Weitere Reparaturen würde ich nicht empfehlen, da es zu 99 % den Wert des Handys übersteigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neues Handy würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich mal bei Samsung auf der Website erkundigen was man machen kann. Eventuell muss es repariert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Werkreset ist in den einstellungen probieren vielleicht klapps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?