Ist mein Handy kaputt oder was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es giebt bei jedem handy ein Reset Funktion. Hierfür must du z.B. Power Button und Lautstärke für 10 Sekunden gedrückt halten. Weiss nicht wie dies bei deinem Handy ist. Dies findest du sicher auf der Herstellerseite. Daten gehen bei einem Reset eigentlich keine verlohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 071113
06.03.2016, 17:29

hab ich schon probiert :(

0

Ich würde erstmal etwas warten da es bei durchgehender Benutzung schon mal zur Überhitzung kommen kann. Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert sollte man vielleicht bei einer Reparatur stelle vorbei schauen oder ein neues Handy kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ es an den PC an und setz es zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal dein Handy in den Recovery Modus zu versetzen.. Am Besten die Vorgehensweise hierfür googeln. Falls du das hast versuch es zurück zu setzen oder verbinde es mit dem PC uns versuche es auf diese Weise. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier das hier mal: http://www.hard-reset.com/lg-g-flex2-hard-reset.html

Es ist ein hard Reset aber die einzige möglichkeit dein Handy wieder an zu bekommen. Du könntest auch einfach warten bis dein Akku alle ist und es dann laden und wieder starten.

Ich würde dir Raten: Mach den Hard Reset nur wenn du es sehr dringend brauchst weil alle deine Daten werden wahrscheinlich verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?