Handy kaputt oder was? (Huawei)

7 Antworten

Hey ich hab schon ein paar Erfahrungen mit Huawei... Also ich würde wenn du einen defekten Akku auschliessen kannst, Kontakt mit dem Laden in dem du's gekauft hast oder direkt mit dem Kundenservice von Huawei aufnehmen. Natürlich nur wennd n noch Garantie hast ;) PS der Kundenservice von Huawei ist echt Spitze ... Hatte da auch schon nen Vorfall mit nem display

Das hatte ich damals auch beim meinem Huawei-Handy, musste es dann einschicken und dann wurde es wieder zurückgesetzt auf den Anfangszustand und dann ging es auch wieder. Aber ich würde mir niemals mehr ein Huawei Handy kaufen..

Geh in einen Handyladen und probier dort ein anderes Akku aus wenn es geht musst du es kaufen. Wenn nicht schraub es auf und schau ob die Kontaktstellen noch richtig sind.

Was möchtest Du wissen?