Handy kaputt oder was? (Huawei)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich hab schon ein paar Erfahrungen mit Huawei... Also ich würde wenn du einen defekten Akku auschliessen kannst, Kontakt mit dem Laden in dem du's gekauft hast oder direkt mit dem Kundenservice von Huawei aufnehmen. Natürlich nur wennd n noch Garantie hast ;) PS der Kundenservice von Huawei ist echt Spitze ... Hatte da auch schon nen Vorfall mit nem display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich damals auch beim meinem Huawei-Handy, musste es dann einschicken und dann wurde es wieder zurückgesetzt auf den Anfangszustand und dann ging es auch wieder. Aber ich würde mir niemals mehr ein Huawei Handy kaufen..

Geh in einen Handyladen und probier dort ein anderes Akku aus wenn es geht musst du es kaufen. Wenn nicht schraub es auf und schau ob die Kontaktstellen noch richtig sind.

Versuche es mal, mit Hilfe des USB-Kabels an den PC anzuschließen. Das hat bei mir geholfen, als mein Huawei ebenfalls nicht mehr richtig startete. Wenn das auch nicht hilft, dann ist es defekt. Wenn du noch Garantie drauf hast, hast du Glück, wenn nicht... Tja. :/

Falls es kaputt sein sollte, vergiss nicht, die SD-Karte vor dem Entsorgen zu entfernen. (kenne Leute, die das vergessen haben...)

Kommentar von celi18
01.02.2015, 12:01

USB- Kabel klappt nicht, aber meine Eltern sagen auch, dass ich es nicht einschicken darf, trotz Garantie, weil sie gesagt haben, dass ich mit den Konsequenzen leben muss... Wie unfair!!

0

Also wenn du noch Garantie aufs gerät hast würde ich es zur Garantie schicken

Ich würds mal lieber vom Fachmann 'untersuchen' lassen :-) LG

Lade es mal ganz auf und dann sehen wir weiter^^

Kommentar von celi18
01.02.2015, 11:57

Also ich hab gemerkt, es klappt manchmal, wenn ich es am Kabel hängen hab. Aber sobald ich es abnehme ist der Akku plözlich wieder runter und es geht nicht mehr... Meine Eltern bringen mich um, wenn sie das erfahren, da es nicht mal ein Jahr alt ist, und es gab schon am Anfang einen Vorfall mit dem Gerät, aber da haben sie gesagt, dass es nur kurz was war und es sicherlich wieder gehen würde.. Sieht man ja jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?