Handy kaputt nach Sturz ins Wasser? :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, willkommen im Club!!! Mir ist vor einer Woche das selbe passiert :/ Da du das Handy wieder angestellt hast bevor es vollkommen trocken war hast du wahrscheinlich einen Kurzschluss ausgelöst. Ich habe leider den selben Fehler begangen. Ich gehe davon aus, dass dein Handy nicht mehr funktionieren wird. Aber versuch es noch mal. Nimm alle Teile raus (Akku, Sim-Karte, Speicherkarte) und lege dein Handy auf die Heizung. Nach ein paar Stunden kannst du probieren es erneut anzustellen. Funktioniert es nicht, dann ist es tot...

heey,also mir ist mal das gleiche passiert und meiner schwester in und wirklich noch einer freudin :'D naja also damals habe ich es schnell mit ein föhm geföhmt und es hat i.wie geklppt...aber bei dir es die idee mit dem föhn spät...naja also ich rat die es einafch zur reperatur zu geben,bestimmt hast du noch garantie und es kostet nix,aber wenn du keine garantie hast wird es dich ca 30euro kosten...was jetzt auch nicht der welt untergang ist,gibt viel schlimmeres was ein handy passieren kann ;) hahahaha vertrau mir

Wahrscheinlich kaputt. Hätteste es in Reis gelegt und Tagelang nicht berührt, ginge es :)

abwarten paar tagen wenn nicht angeht dann totall^^

Das ist 10.000 Mal hier schon gefragt worden... Hin ist hin!

Was möchtest Du wissen?