Handy kaputt mein Handy geht aus schaltet sich von alleine wieder an und geht nach 2 sek. wieder aus was ist los und wie kann ich den Fehler beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich bei meinem Samsung s3 damals auch, hab es eingeschickt ein neues Akku bekommen nach einem Monat hatte ich das Problem wieder, hab es wieder eingeschickt und wieder einen Monat später kam das Problem wieder. Da ich von Freunden mit bekommen habe das sie mit ihrem Samsung das gleiche Problem hatte war ich es leid es andauernd einzuschicken und habe mir ein neues geholt. Selbstverständlich kein Samsung mehr. In meinem Freundeskreis hatte damals jeder ein Samsung, mittlerweile ist jeder zu einer anderen Marke gewechselt weil jeder nur Probleme mit Samsung hatte

Hatte ich damals mit meinem Sony. Hab dann ein neues bekommen. War kaputt. Konnte man nichts mehr dran machen

Man kann das Handy zurücksetzen und hoffen dass es dann wieder geht. Schau einfach mal nach "samsung recoverymodus" bei google. Darüber kannst du es dann zurücksetzen.

Wenn das nicht geht entweder Garantie oder die Firmware neu darauf "flashen" (Im Internet steht viel darüber wie es geht) 

Viel Glück

Kommentar von Maxlaus2000
25.10.2015, 13:54

ich habe gerade das ganze ausprobiert jedoch hat es nicht funktioniert hast du vlt noch einen tipp

0

Was möchtest Du wissen?