Handy kaputt, lohnt eine Reperatur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Display müsste getauscht werden,aber auf dem Bild ist nicht zu erkennen um was für ein Handy es sich handelt,wenn Du das noch nachreichst dann könnte Dir ein möglicher Reparaturpreis auch noch genannt werden,das kannst Du unter Kommentieren bei meiner Antwort ja nachholen,das einfach anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für ein Handy das ist. Wenn es ein 50€ Handy ist lohnt es sich net. Meistens lohnt sich gleich ein neues Handy kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es denn für ein Handy? Irgendein Samsung nehme ich an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches Gerät genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Hxhx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?