Handy kaputt kann man die Daten noch retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nur das Display nicht geht, ist nichts verloren, die Daten sind mit hoher Warscheinlichkeit noch immer auf der Karte. Falls du noch garantie hast, melde dich am besten beim Hersteller, falls nicht, gibt es genügend Firmen, die dir dien handy reparieren bzw. deine Daten retten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaveloso1234
27.04.2016, 13:03

ich kauf mir aber ein neues und die Daten sind auf dem kaputten Handy eingespeichert ...und nicht auf irgendeiner karte oder so

0

Ich würde einen Handyreparaturservice suchen und ein neues Display einbauen lassen. das ist noch bezahlbar und wahrscheinlich geht dann wieder alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?