Handy kaputt im sportunterricht?

11 Antworten

Da hast du schlechte Karten und musst das Teil wohl selber zahlen. Könnte sein, das ein Ball reingefallen ist. Und wenn dann müsste man schon den ausmachen, der den Ball da reingeworfen hat. Meines wissens ist zumindest die Schule raus aus der Nummer. Klar,  nachfragen kannst du ja mal wie das ist. Aber es ist halt auch schlecht, das du keine REchnung mehr hast.

egal, was der Hausmeister oder Lehrer gesagt haben. Ohne Rechnung ist eine Erstattung der Kosten sehr schwierig. Du hast so nicht mal die Gelegenheit, die Garantie des Herstellers wahrzunehmen. Sorry, aber das sieht schlecht für dich aus

Klar, neu, sehr teuer und keine Rechnung... auf der bleibst du übrigens sitzen, wenn du dein so wertvolles Handy mit in den Sportunterrricht nimmst, ist das dein Risiko. Kannst es ja zu hause lassen.

ICH KANN MEIN HANDY ABER NICHT ZUHAUSE LASSEN. Dann fahr doch auch mal mit 13Jahren, 40 min in eine fast andere Stadt. ich brauch ein Handy, sonst kann ich und mich niemand erreichen

0

Display von handy kaputt durch Freundin von Verwandten, zahlt die Haftpflicht Versicherung der Freundin?

Hallo
Gestern ist ein großes maleur passiert
Eine Freundin von meiner Mutter hat mein Galaxy s7 Edge aus versehen fallen lassen als ich ihr etwas gezeigt habe...
Wie sieht’s aus mit der Haftpflichtversicherung?
Zahlt diese den Schaden ?
Wenn ja was muss man tun dass sie zahlt ? Wieviel zahlt sie ?

...zur Frage

Handydisplay kaputt, zahlt die Versicherung?

Ich hatte mein Handy in der Hand, mein Freund hat mir genau in dem Moment ausversehen das Handy aus der Hand geschlagen, dabei landete das Handy auf dem Steinboden, somit ist der Display gesprungen, hauptsächlich oben im Bildschirm bei einem I Phone 5s, meine Frage ist nun ob seine Haftpflichtversicherung mit ein neues Handy zahlt oder den Schaden ersetzt, ob die überhaupt den Fall annehmen und mir was zahlen?

...zur Frage

Kind verursacht Schaden im eigenen Haushalt, wer zahlt?

Meine Tochter (11 Jahre) hat einen Schaden in unserem Haushalt (zur Miete) verursacht. Sie war wütend und knallte ihre Zimmertür zu. Nun ist die Zarge kaputt und die Tür kann man nicht mehr schließen. Müssen wir den Schaden selber tragen oder muss die Versicherung einspringen?

Liebe Grüße

...zur Frage

HANDY GESTOHLEN! WER HAFTET?

Also mir ist folgendes passiert:

Also mir wurde das Handy im Sportunterricht gestohlen. Wir können unsere Handys in eine Kiste legen, die in der Sporthalle deponiert ist damit die Handys nicht in den Umkleiden gestohlen werden., bzw damit die Lehrer diese dann unter Aufsicht haben. Ich habe meins Anfangs der Sportstunde dort hinein gelegt und als ich es am ende der Sportstunde wider mitnehmen wollte war es weg. Ich habe meine Lehrerin gefragt, und die meinte das die Schule nicht dafür haftet. Weil in so einem Zettel stand das wir keine Handys mitbringen dürfen?

Wer kommt jetzt eigentlich für den Schaden auf?

...zur Frage

Mir ist leider mein Handy runter gefallen und hat jetzt ein Display schaden. Wollte fragen ob ich jetzt noch eine Schutz Folie und eine panzerglas Folie machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?