Handy kaputt gemacht versicherung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat es kaputt gemacht also muß ER es SEINER Versicherung melden.

Ok und wollen die dann auch meine rechung und so ich glaub ich hab die nicht mehr

0
@Lisarmani

Also ein Handy, welches älter ist als 2 Jahre? Naja, das kaputte Handy hast du doch noch, oder?

0
@konzato1

Ja es ist ein iphone 3g es funktioniert noch aber ist schon älter als 2 jahre das display ist halt kaputt

0
@Lisarmani

Na dann muß er bei seiner Versicherung angeben, dass er ein 3g, Baujahr 2010 von Max Mustermann kaputt gemacht hat.

0

....ausversehen kaputt gemacht...? Klingt sehr komisch. So wie du es beschreibst klingt das nach einem Betrug, Sorry.

Ohh nein also ich hab hir jez nur so geschribn also er war bei uns und hat sich kurz ohne das ich etwas davon wusste mein handy genommen und ausversehen fallen lassen( im garten)

0
@Lisarmani

Sorry, wollte dir nichts unterstellen, aber es klingt halt komisch. Die Versicherung deines Onkels muss den Schaden regulieren.

0

Was möchtest Du wissen?