handy kaputt, geht nicht mehr an, kann man die bilder noch retten?

1 Antwort

Naja wenn es sich nicht mehr verbinden lässt wirds schwer bis unmöglich. Da hilft wohl wirklich nur noch eine Firma für sowas und das gat richtig teuer werden. Kannst du es noch benützen wenn der Bildschirm gehen würde? Damit meine ich halt ist nur der Bildschirm kaputt? Geht der Touch noch?

Also man sieht nichts mehr.. aber es vibriert noch :o

0
@Simon3038

Ich seh ja nichts:'D .. ich habe schon versucht solange draufrumzudrücken bis ich vill. Ajs glück das rixhtige treffe aber es geht nicht:c

0
@Pikkaaa123

Schon klar das du nix siehst, aber es könnte der einzige weg sein die Daten zu retten. Wenn es an ist und du drückst kurz den Power Knopf und drückst dann aufn Bildschirm. Fährt die Gurke dann runter?

0

Was möchtest Du wissen?