handy kaputt geht es zu retten?

2 Antworten

Probier mal 

Neustart erzwingen

Einen Neustart Ihres iPhone, iPad oder iPod touch sollten Sie nur dann erzwingen, wenn Sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben, und auch nur, wenn das Gerät nicht mehr reagiert. Wenn Sie den Neustart Ihres Geräts erzwingen müssen, gehen Sie wie folgt vor:
* Auf einem iPhone 6s und älter, einem iPad oder einem iPod touch: Halten Sie die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie die Tasten erst los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

https://support.apple.com/de-de/HT201559

Wieso muss ich auf meinem Galaxy S5 neo erst wischen, bevor ich das Entsperr-Muster eingeben kann?

Hallo. Wenn auf meinem Smartphone die Bildschirmsperre eingeschaltet ist, erscheint seit dem letztenn Update immer zuerst ein Bildschirm mit Datum und so. Den muss ich "wegwischen", um auf den Bildschirm zum Entsperren (Muster eingeben) zu kommen. Ich finde das super nervig und würde lieber direkt zur Mustereingabe kommen.

Ich habe gerade eine Stunde lang in den Einstellungen gesucht, aber ich finde keine Einstellung dafür. Geht das überhaupt oder muss ich jetzt für immer mein Handy doppelt entsperren? :D

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Handy Touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

hallo. mein Handy (IPhone 5s) ist heute auf den Display gefallen. Nun sind 4 weiße Streifen zu sehen und mein Touchscreen funktioniert nicht. Ich kann also mein Handy nicht entsperren. Auf meinem Handy sind viele wichtige Fotos und ich weiß nicht wie ich sie retten könnte. Würde eine Display Reparatur helfen ?

...zur Frage

Ist mein Handy kaputt oder nur leer?

Mein IPhone 6s ist seit mehreren Stunden am aufladen doch am Bild ändert sich nichts , es bleibt immer nur die leere Batterie auf dem Bildschirm .

Ich mein Handy kaputt ? Oder ist es einfach nur leer und brauch länger mit dem aufladen ?

...zur Frage

Galaxy A5 (2016), Sperrbildschirm Fingerabdruck?

Man kann neben dem Fingerabruck den Bildschirm noch durch einfaches Wischen entsperren? Wie deaktiviere ich das wischen? Ich habe alles schon durchgesucht

...zur Frage

Privater Modus S6-Dateien retten?

Bei meinem Galaxy S6 ist der Bildschirm kaputt (also bleibt schwarz, weil es mir runtergefallen ist), reagiert aber noch. So konnte ich meine anderen Daten bereits retten, schaffe es aber nicht, das Muster für das Entsperren des privaten Modus zu zeichnen. Wie kann ich die privaten Dateien dennoch retten? Danke :)

...zur Frage

Kann ich mein handy noch irgendwie noch retten?

hi, also ich hab ein 27 edge von einem Freund geschenkt bekommen, aber es ist mir leider heute runtergefallen und hat zum glüch nur einen kleinen riss, aber als ichs angemacht habe hat plötzlich der bildschirm grün geflackert. manchmal geht das flimmern weg und ich kann noch was auf meinem handy erkennen. aber eigentlich kann man ncihts mehr machen. weiß jmd ob es irgendwas gibt womit man eine display geperatur umgehen kann? also eine tastenkombination oder so( falls es sowas gibt, kenn mich da nciht so aus)^^ eine reperatur würde 300€ kosten... deswegen, naja, danke schonmal:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?