Handy kaputt, Eltern beichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf doch ein neues display und Bau es selbst (mit Vater?) ein. Ist WESENTLICH billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameXD
08.11.2015, 21:12

Ja, habe ich mir auch überlegt aber weiß nicht wo man das bestellen kann und habe Angst das ich das Handy am Ende komplett kaputt mache :/

0
Kommentar von illerchillerYT
08.11.2015, 21:13

komplett kaputt nicht. das geht ganz leicht.

0
Kommentar von illerchillerYT
08.11.2015, 21:13

such auf YouTube nach nem video wo so ein display ausgetauscht wird und machs mit deinem Vater nach

0
Kommentar von illerchillerYT
08.11.2015, 21:14

displays gibts bei amazon und eBay. genau das Modell beachten!!

0

Kann nicht sein das die Reparatur 160€ kostet. Was ist denn kaputt und was für ein Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameXD
08.11.2015, 21:07

Ich habe ein Galaxy s4, und das Display ist kaputt gegangen als es mir runtergefallen ist

0

Was möchtest Du wissen?