Handy kaputt durch jemand andern. Muss derjenige zahlen und was wenn er es nicht macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es wäre am einfachsten eure Eltern da einfach mal drüber reden zu lassen. Dann erspart ihr euch möglichen Stress miteinander und Eltern wissen sowas meist besser zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
03.02.2016, 14:53

 Meine Mutter weiß es und ihre Eltern auch. Ihre Eltern sagten zwar sie soll es zahlen, macht sie aber nicht 

0
Kommentar von Zebra123
03.02.2016, 14:55

16. Aber ihre Eltern meinen sie hat es kaputt gemacht also haftet sie wenn dann dafür 

0

Ich würde Sie bei der Polizei anzeigen, wegen Sachbeschädigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
03.02.2016, 14:54

 Aber das ist schon ein bisschen krass. Ich will ihr ja auch nicht schaden. Aber trotzdem danke 

0
Kommentar von franneck1989
03.02.2016, 15:08

Was soll das bitte bringen?

1
Kommentar von RobertLiebling
03.02.2016, 15:52

Und davon wird das Gerät wieder heile? Is ja super!

0

Hast du Zeugen, dass sie dir das Gerät aus der Hand geschlagen hat? Hast du den Vorfall im Sekretariat gemeldet? Wenn nein, hast du alles falsch gemacht. Lerne draus und passe zukünftig besser auf deine Sachen auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebra123
03.02.2016, 14:52

 Zeugen ja, Sekretariat  Nein. Ich wollte sie nicht in all zu große Schwierigkeiten  bringen..

0

Was möchtest Du wissen?