Handy kaputt! Display zersplittert reagiert jetzt nicht mehr, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist nicht nur der Display kaputt, auch ein Teil der Elektronik, eine Reparatur wäre (wenn überhaupt) sehr kostenintensiv.

Wie wäre es, wenn du erst einmal deine Bilder auf den PC überträgst und später dann zurück auf ein neues Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragekind24
08.08.2016, 12:01

Hatte ich vor, ich hab das Handy auch am Pc angeschlossen und auf "Bilder und Videos importieren Geklickt", dann kam allerdings eine Fehlermeldung und ich soll sicher gehen das mein Handy entsperrt ist.

Das Problem ist jetzt das ich mein Handy gar nicht erst entsperren kann, weil es auf Berührungen nicht reagiert, gibt es da irgendwie eine andere Möglichkeit?

0

Mit dem USB Kabel kannst du noch alles runter laden auf deinen Computer. Ich würde die SIM Karte rausnehmen und WLAN abschalten, dass die nachrichten nicht mehr auf diess handy zugestellt werden. Schließlich kannst du sie sinst nicht öffnen weil dein Touchscreen nicht funktioniert.

Wenn du dein Handy jetzt vom Datennetz trennst und erst weider mit deinem neuen Handy online gehst, dann werden alle neuen Nachrichten dort zugestellt.

Wenn du das nicht machst dann bleiben alle SMS und Whatsapp auf dem alten Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragekind24
08.08.2016, 12:02

Wie kann ich denn das WLAN abschalten? 

Ich komm nicht ins Menü vom Handy und kann sonst auch nichts machen.

Gibt es da eine andere Möglichkeit?

0

Du kannst es übern PC mit Kabel rüberziehn. Und was du machen sollst? Dir das von der Versicherung erstatten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Speicherkarte....Ist schlecht. Auch wenn du Nachrichten kriegst heißt es nicht dass es noch funktioniert. Ich glaube dein Handy ist endgültig kaputt. Du hättest deine Fotos davor alle abspeichern sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?