Handy Kaputt, display samt touchscreen nicht funktionsfähig, kann man die daten noch retten?

2 Antworten

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da gibt es keinen (mir bekannten) Weg, die Daten zu retten. Windows Explorer und per ADB - dass da eine Fehlermeldung kommt oder es gar nicht funktioniert war eigentlich klar, da ja USB Debugging ausgeschalten ist. Und genau das ist der Grund, warum ich dir leider nicht helfen kann. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kennst du vielleicht eine möglichkeit das handy auf den PC zu klonen und dann den Klon zu emulieren oder später auf das neue handy zu überspielen?

0

Nein, keine die funktioniert, wenn USB Debugging deaktiviert ist

0
@sili07

was hälst du von der Idee mit dem Virus auf der SD karte? sowas schonmal gehört?

0

An sich eine gute Idee, nur wird Android den sofort eliminieren. Daher funktioniert das wahrscheinlich auch nicht. Auserdem wüsste ich nicht, wo du so einen Virus herbekommen willst.

sili07

0

Was für ein handy hast du?

Samsung Galaxy J5

0

?ich auch...bei mir funktioniert der windows explorer....ist es dir heruntergefallen oder wie ist das display kaputt gegangen?

0
@chrissdecross

Hatte das Handy auf dem Bett Liegen dann ist es weil ich mich rumgedreht habe runtergefallen allerdigns habe ich eine extra schutzhülle drum und es ist auf den Teppich gefallen

0

deshalb ist es gesplittet? hat es noch nen wasserschaden oder so du sagst das display ist kaputt...startet es noch?

0
@chrissdecross

es startet noch habe ich mehrmals probiert und hat keinen wasserschaden. der funktionierende teil des Bildschirms fällt allerdings auch langsam aus

0
@RabeKneo

Wenn du glück hast ist es nur das Display. Bringe es mal zur Rep. Wenn nur Display, dann sind deine Daten noch alle da !

0
@pritsche05

ok danke

ich dachte mir nur das ich vllt die daten so runterkriege und löschen kann damit ich dann die garantie noch in anspruch nehmen kann das handy ist ja gerade mal ein halbes jahr alt

0

könnte klappen kannst du noch runtersliden und als usb-massenspeichergerät auswählen...wär ne möglichkeit....

0
@chrissdecross

runterscrollen kann ich noch allerdings kann ich nur oben die hellkeigkeit einstellen und gps usw. an und ausschalten weiter unten ist der bildschirm schrott

0

dan kannst du doch noch usb massenspeichergerät auswählen und dann mit dem explorer rein oder?

0

oder schon ausprobiert und dann kam der leere ordner?

0
@chrissdecross

ich kann den USB nicht als massenspeicher auswählen weil die auswahlmöglichkeit im bereich vom kaputten display liegt(dort ist auch der Touch hinüber) und im normalen exoplorer spuckt windows nur ,wie oben schon gesagt, "Dieser Ordner ist leer" aus

0

ich habs noch nicht ausprobiert aber vllt. über bluetooth?

0

aber funktionieren tut es oder?

0
@chrissdecross

wenn ich die sicherheitsmeldungen auf dem Handy bestätigen könnte was ich nicht kann würde es funktionieren

0

Handy display kaputt, handy gesperrt aber noch funktionstüchtig, wie komme ich an meine Daten?

Wie gesagt, mein Handy Bildschirm ist kaputt und ich würde gern meine Daten retten.

...zur Frage

Wie kann ich Daten von einer SD-Karte auf ein OnePlus 3 übertragen?

Hallo liebe gutefrage Community, Ich werde bald von meinem momentanen Handy auf ein OnePlus 3 umsteigen. Momentan habe ich all meine wichtigen Daten auf einer Mini SD-Karte. Ist es möglich diese Daten auf ein Handy ohne erweiterbaren Speicher zu übertragen? Reicht es, wenn ich die Daten mithilfe eines PC's verschiebe?

Viel Dank im vorraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Daten von Samsung galaxy ace2 auf SD-Karte

Wie kann ich von meinen Handy alle Daten auf die SD-karte kopieren?

Lg

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Daten von kaputten Handy retten wie?

Mir ist im Urlaub mein Sony Xperia Z1 runtergefallen und hat jetzt einen gesprungen Bildschirm. Ich kann es noch hochfahren aber der Touchscreen reagiert nicht. Meine Frage wäre jetzt kann man da noch etwas retten oder ist es hoffnungslos?

...zur Frage

SD Karte formatieren. Wie mache ich das?

Wie kann ich meine SD karte mithilfe einer Coolpix L25 von Nikon formatieren? Da sie mit einem Virus infiziert ist, will ich sie nicht in den PC stecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?