Handy Kaputt, display samt touchscreen nicht funktionsfähig, kann man die daten noch retten?

2 Antworten

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da gibt es keinen (mir bekannten) Weg, die Daten zu retten. Windows Explorer und per ADB - dass da eine Fehlermeldung kommt oder es gar nicht funktioniert war eigentlich klar, da ja USB Debugging ausgeschalten ist. Und genau das ist der Grund, warum ich dir leider nicht helfen kann. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kennst du vielleicht eine möglichkeit das handy auf den PC zu klonen und dann den Klon zu emulieren oder später auf das neue handy zu überspielen?

0

Nein, keine die funktioniert, wenn USB Debugging deaktiviert ist

0
@sili07

was hälst du von der Idee mit dem Virus auf der SD karte? sowas schonmal gehört?

0

An sich eine gute Idee, nur wird Android den sofort eliminieren. Daher funktioniert das wahrscheinlich auch nicht. Auserdem wüsste ich nicht, wo du so einen Virus herbekommen willst.

sili07

0

Was für ein handy hast du?

Samsung Galaxy J5

0

?ich auch...bei mir funktioniert der windows explorer....ist es dir heruntergefallen oder wie ist das display kaputt gegangen?

0
@chrissdecross

Hatte das Handy auf dem Bett Liegen dann ist es weil ich mich rumgedreht habe runtergefallen allerdigns habe ich eine extra schutzhülle drum und es ist auf den Teppich gefallen

0

deshalb ist es gesplittet? hat es noch nen wasserschaden oder so du sagst das display ist kaputt...startet es noch?

0
@chrissdecross

es startet noch habe ich mehrmals probiert und hat keinen wasserschaden. der funktionierende teil des Bildschirms fällt allerdings auch langsam aus

0
@RabeKneo

Wenn du glück hast ist es nur das Display. Bringe es mal zur Rep. Wenn nur Display, dann sind deine Daten noch alle da !

0
@pritsche05

ok danke

ich dachte mir nur das ich vllt die daten so runterkriege und löschen kann damit ich dann die garantie noch in anspruch nehmen kann das handy ist ja gerade mal ein halbes jahr alt

0

könnte klappen kannst du noch runtersliden und als usb-massenspeichergerät auswählen...wär ne möglichkeit....

0
@chrissdecross

runterscrollen kann ich noch allerdings kann ich nur oben die hellkeigkeit einstellen und gps usw. an und ausschalten weiter unten ist der bildschirm schrott

0

dan kannst du doch noch usb massenspeichergerät auswählen und dann mit dem explorer rein oder?

0

oder schon ausprobiert und dann kam der leere ordner?

0
@chrissdecross

ich kann den USB nicht als massenspeicher auswählen weil die auswahlmöglichkeit im bereich vom kaputten display liegt(dort ist auch der Touch hinüber) und im normalen exoplorer spuckt windows nur ,wie oben schon gesagt, "Dieser Ordner ist leer" aus

0

ich habs noch nicht ausprobiert aber vllt. über bluetooth?

0
@chrissdecross

da muss ich zur sicherheit alles übder das handy bestätigen ;)

0

aber funktionieren tut es oder?

0
@chrissdecross

wenn ich die sicherheitsmeldungen auf dem Handy bestätigen könnte was ich nicht kann würde es funktionieren

0

Kann ich meine Daten beim Arbeitsamt löschen lassen?

Ich habe dem Arbeitsamt mitgeteilt, dass ich eine Weiterbildung machen möchte. Da ich eine Erwerbsminderungsrente erhalte, haben sie abgelehnt. Die Rentenversicherung sagt, dass das Arbeitsamt durchaus eine Förderung machen kann, dass ich danach wieder arbeiten kann und Beiträge zur Av bezahlen wuerde. Ich habe dann das Arbeitsamt angeschrieben, dass sie meine Daten löschen sollen. Jetzt schreiben Sie mich an, dass sie meine unterlagen fuer den Fall benoetigen, dass bei einer Veränderung der Sachlage, eine erneute Pruefung des Sachverhaltes erforderlich sein sollte. Es gibt aber keine Veränderung der Sachlage, und selbst wenn es eine Veränderung der Sachlage geben wuerde so koennte ich meine Unterlagen erneut einreichen.

Schließlich darf man Daten auf Vorrat nicht speichern. Was kann ich machen? Kann ich auf Schmerzensgeld klagen?

...zur Frage

Handy display kaputt, handy gesperrt aber noch funktionstüchtig, wie komme ich an meine Daten?

Wie gesagt, mein Handy Bildschirm ist kaputt und ich würde gern meine Daten retten.

...zur Frage

Daten von Samsung galaxy ace2 auf SD-Karte

Wie kann ich von meinen Handy alle Daten auf die SD-karte kopieren?

Lg

...zur Frage

Recup.dir Dateien wieder herstellen?

Hallo zusammen,

mein Ex Mann hat mir meine Dateien wieder hergestellt und sie mir auf einer Seagate Festplatte zur Verfügung gestellt, leider hat dieser Volldepp auch SEINE Dateien wieder hergestellt, so dass ich jetzt wortwörtlich 4000 recup.dir Dateien habe.

Kann mir jmd. sagen wie ich die vielleicht schneller wieder herstellen kann? Ich müsste sonst jeden Ordner einzeln durch gehen.

...zur Frage

Wie lang darf / muss eine gesetzliche Krankenkasse meine Daten speichern, nachdem ich sie verlassen habe?

Frage sollte klar sein.

...zur Frage

SD Karte formatieren. Wie mache ich das?

Wie kann ich meine SD karte mithilfe einer Coolpix L25 von Nikon formatieren? Da sie mit einem Virus infiziert ist, will ich sie nicht in den PC stecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?