Handy kapput oder nur etwas am Akku?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe jezt mein 2. S4mini. Hatte nie Probleme mit dem laden oder so.

Villeicht ein Virus oder Malware? Die machen das Handy doch auch kaputt...
Vlt mal Avira o.ä herunterladen und Handy durchchecken lassen.

Kann natürlich sein, das dein Handy schon älter ist und du nicht sooo pfleglich damit umgehst (ständig hinfallen lassen). Dann geht sowas schon mal kaputt.
Meiner Schwester ist mein 1. S4mini auch hingefallen. Und bei mir war das auch so... Manchmal war meine Sprache nicht mehr Deutsch, sondern Japanisch oder sowas... ^^

Probier das mit dem Antivieren-Programm mal aus...
Wenn dein Handy nicht mehr zu retten ist, gönn dir einfach mal ein neues (ausser es ist neu, dann wäre es nicht so schön). Einschicken rate ich nicht, weil der Preis dann viel höher ist, als das Handy wert ist.

Gruß, Lissie :)

Hallo, Lissie Ich habe mir jetzt Avira runtergeladen und auch andere Anti virus Programe aber all sagen, dass keine Viren vorhanden sind. Neuerdings sind mir wieder 2 Dinge aufgefallen : 1. Der Home Button in der mitte will nicht mehr und 2. Wenn Ich eine App/Spiel starte steht dort immer :Unlock App to start . Beides ist aufgetaucht als ich meinen Akku erneuert have

0

hey, hab auch mal ein S4 vorher gehabt und das selbe Problem, haben alle S4 Generationen. Tausch mal den Akku um, kostet nicht mal viel

Samsung......typisch (nein ich bin kein appletyp :D)

0
@LilyanaB

Du siehst nach einem Genie in Sachen Technik aus, wenn man sich dein Profil anschaut :)

0

Was möchtest Du wissen?