Handy kapput defekt?

6 Antworten

Bei etwaiger Schadensmeldung darfst das Wort "TANTE" ja nicht verwenden, denn im Verwandtenbereich sind Haftpflichtversicherungsleistungen ausgeschlossen.

Also auch umgekehrt, sie darf nicht "Neffe" erwähnen.

Ansonsten soll sie angeben dass ihr kleiner Sohn es ruiniert hatte und es nicht zu verhindern war.

Bei etwaiger Schadensmeldung darfst das Wort "TANTE" ja nicht verwenden, denn im Verwandtenbereich sind Haftpflichtversicherungsleistungen ausgeschlossen.

Totaler Unsinn und außerdem Anstiftung zum Versicherungsbetrug.

Bitte auf solch einen Mist in Zukunft hier verzichten!

0
@Apolon

Ist Tatsache, und wenn du dich nicht auskennst dann lese erst einmal die Alggemeinen Versicherungsbedingungen!!

Von mir aus kann deine Tante ruhig eine Schadensmeldung machen aber der Schaden wird dann mit den Hinweis auf die AVB nicht gezahlt, also alles Gute und viel Glück, denn das wirst du dann auch brauchen.

0

die Tante meldet den Vorfall der Versicherung ... diese entscheidet dann anhand der genauen Umstände

Wer hat denn dem Kleinen das Handy gegeben bzw. überlassen bzw. nicht aufgepasst, als er es nahm? Diese Info ist wesentlich für die Haftungsfrage.

Und wie jung ist der Kleine?

Das Handy lag auf dem Schrank in der Küche er ist 9 Und wollte spielen

0

Android Handy per Pc zurücksetzen. Da display und touch defekt!

Hallo mein Handy ist runtergefallen dabei ist display sowie Touchscreen. Kapput gegegangen nun will ich es bei eBay verkaufen und würde. Gerne meine Daten alle löschen. Wie geht das per pc mittel Programm wo man den display auf den pc übertragen. Kann. Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Wenn ich mein Handy zurücksetzt und es meiner Schwester gebe kann es sein, dass sie meine alten Whatsapp chats wiederhergestellt kann? WICHTIG?

Ich habe meinHandy zurücksetzt, damit es meiner Schwester gebe kann. Aber wenn sie sich Whatsapp downloadt, kann es sein das meinealten Nachrichten drauf sind? Meine Freundin hatte ihr Handy einmal zurücksetzt und es ihrer Tante gegeben... Und ihre Tante konnte ihre ganzen Chats wiederherstellen und sie hat alles gelesen.

...zur Frage

Wenn mein Freund mein Handy kaputt macht, muss ich zahlen?

Hallo Leute, gestern Abend hat mein Freund mein Handy fallen gelassen. Das Handy hat nun einen großen Riss auf dem Display. Wie ist das jetzt mit der Versicherung? Wenn ich meiner Mutter sage, er hat es kaputt gemacht, muss er zahlen oder zahlt das die Versicherung?

...zur Frage

Soll soll ich mir s9 kaufen?

Hallöchen, soll ich mir S9 kaufen oder nicht? Weil ich habe ein s8 und das ist runtergefallen das Display wurde beschädigt und die hintere Display genauso, aber es funktioniert noch. und meine Frage ist soll ich mir S9 kaufen oder soll ich warten bis S10 rauskommt?

...zur Frage

Mein Handy ist meine Privatsphäre und nicht für andere?

Immer, wenn wir Familienfeste haben und meine Cousins da sind, die sind noch Kinder, wollen die immer mein Handy haben und da rum drücken... Meine Tante sagt dann such jedes mal jetzt gib ihnen doch das Handy, du brauchst es doch grad nicht. Aber ich gebe es nie, weil ich einfach sehr private Dinge auf dem Handy habe usw.... Jedes mal gibt es da eine "Diskussion". Findet ihr das normal oder sehr ihr es auch so, dass mein Handy nur in die Hand von mir gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?