Handy kapput bekomme aber trotzdem noch Nachrichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparatur eines Galaxy S2 ist sicherlich unwirtschaftlich.
Bleibt also die Anschaffung eines neuen Handys.
Die Karte kannst du zwar behalten, aber: Vorsicht mit der Kartengröße. Ich glaube, das Galaxy S2 hat eine Mini-Sim. Ein neues Handy braucht i.d.R. Micro oder sogar Nano SIM.
Auf Micro.-Sim kannst du noch relativ problemfrei wechseln (Stanzen im Laden oder mit Anleitung aus dem Netz zurechtschneiden). Bei Nano-Sim solltest du aber wirklich beim Anbieter eine neue Karte ordern.

Moment, bei nochmaligem Lesen finde ich deine Frage nicht eindeutig.
Hast du noch ein anderes Handy? Falls ja und die Karte passt, dann kannst du problemfrei deine sim in das vorhandene Ersatzhandy packen. Neu kaufen musst du nur, wenn du kein Ersatzhandy besitzt.

0

Was für Nachrichten ?

Was möchtest Du wissen?