Handy kann sich seid stunden nicht mit wlan verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösche mal die WLAN-Verbindung im Smartphone (Dafür gibt es eine Option 'Vergessen') und richte sie dann wieder neu ein.

Ansonsten musst Du die Einstellungen im Router prüfen.
Verwendest Du DHCP oder feste IP-Adressen für die WLAN/LAN-Geräte ?

1. schon versucht . 2. verwende dhcp

0
@User0000000

Hast Du im Router eine Liste der vergebenen IP-Adressen ?
Ist der Router so eingestellt, dass ein Gerät - innerhalb einer bestimmten Zeit (Lease Time) -  immer die gleiche Adresse bekommt ?

Versuche das mal ersatzweise doch mal mit einer festen IP innerhalb des zulässigen Adressbereiches des Routers aber außerhalb des DHCP-Bereiches

0

Schalte den WLAN Router aus und wieder an dann sollte es funktionieren wenn dies aber nicht der Fall ist rufe bei deinem WLAN Vertrag an

;.)

Wo bekommt man den einen WLAN-Vertrag ?

SCNR ...

0

Die Handynummer steht hinten auf der Rückseite des routers

0

Nochmal alles neu eingeben im Handy?

auch schok mehrmals versucht

0

Was möchtest Du wissen?